Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[News] [NEWS] Forenupdate 2024 & Neuer Faital Pro Vertrieb

Ankündigungen, Neuigkeiten...bez. des Forum, Jobst-Audio und anderen Dingen.

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation News-OT

Antworten

#1

Beitrag von Jobsti »

Servus und frohes Neues zusammen.

Forum:
Das Forum hat das lange ersehnte Update auf die aller neuste Version bekommen,
mit dazu machen wir gerade einen Serverumzug.
Momentan nur erreichbar unter der Subdomain, kommende Woche, dann alles wieder wie gehabt.

Alle Neuerungen findet ihr im Thema Changelog Forum - 2024
Hier könnt ihr auch Fragen stellen und Feedback geben, hier und da findet sich sicher noch ne Kleinigkeit ;)

Bild


Faital Pro:
Im Dezember 2023 hat Adam Hall die Zusammenarbeit mit Faital Pro beendet und verkauft seitdem nur noch Restbestände ab.
Den neuen Vertrieb übernimmt nun (wie vor AH damals, wieder) der Lautsprechershop/Strassacker.
Momentan werden im Händlerbereich die Preise usw. eingepflegt, also nicht wundern, wenn das alles noch nicht 100% stimmt.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Christopher Pike »

Liese sich auf der neuen Software auch der Offtopic Bereich in ein eigenes News Fenster ausgliedern?

Rein persönlich verderben mir stetig unter den Top10 rangierende Blüten der Forenlandschaft, wie „Der Witze Thread“, „Der Dampfablass Thread“, „Der stille Thread“ und „Der Thread etwas Erfreuliches zu berichten“ jegliches Interesse zu sehen, ob abseits dieser auch Interessantes geschrieben wurde.
Für diesen Beitrag von Christopher Pike bedankten sich 2 Nutzer:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)

#3

Beitrag von Bravado »

Jobsti hat geschrieben: 20. Jan 2024 13:52 Servus und frohes Neues zusammen.

Forum:
Das Forum hat das lange ersehnte Update auf die aller neuste Version bekommen,
mit dazu machen wir gerade einen Serverumzug.
Wow, scheint ja eine Menge Arbeit gewesen zu sein. :shock:
Herzlichen Dank für die Mühe und die Zeit, die Du da reinsteckst! :toptop:
Begin the day with a friendly voice
A companion, unobtrusive

#4

Beitrag von Sven1984 »

Kann es sein, dass eigene neue Themen nicht mehr automatisch abboniert werden? Ich erhalte nach Antworten jedenfalls keine Mails mehr ...

#5

Beitrag von Jobsti »

@Christopher Pike
Du meinst im Portal? Joa, OT könnten wir da eigentlich rausnehmen.
Ich schaue mal wie ich das löse. Edit: Erledigt, neuer Block

@Sven1984
Schaue doch mal in deinen persönlichen Bereich, unter
Einstellungen/Beitragsoptionen ändern [Mich standardmäßig über Antworten informieren: Ja Nein / Meine Themen automatisch abbonieren:]
Einstellungen/Benachrichtigungen einstellen [BENACHRICHTIGUNGS-TYP]
Für diesen Beitrag von Jobsti bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#6

Beitrag von Christopher Pike »

Jobsti hat geschrieben: 22. Jan 2024 11:52 @Christopher Pike
Du meinst im Portal? Joa, OT könnten wir da eigentlich rausnehmen.
Ich schaue mal wie ich das löse. Edit: Erledigt, neuer Block
Danke :toptop:

#7

Beitrag von MrMax »

Wow, vielen Dank für deine Mühe und Arbeit, die du dir hier machst :top: :top: :top:
Anlage 1:
AVR Marantz NR 1710; Stereo NAD M10V2; Allesfresser: Sony UBP-X800; WiiM pro plus
Lautsprecher Canton Reference 9 (2023); 2x Quadral Phase 16 rear + 2x Magnat high
Sennheiser Ambeo
SVS 3000 Micro
Anlage 2:
Canton smart Townus 2 mit Zuspieler WiiM pro und/oder Smartphone + nuSub XW-800
Soundbar Teufel cinebar Lux

#8

Beitrag von Paffi »

Die Kaffeekasse freut sich vermutlich immer :D
Für diesen Beitrag von Paffi bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

#9

Beitrag von Herbie G. »

Jobsti hat geschrieben: 20. Jan 2024 13:52
Momentan werden im Händlerbereich die Preise usw. eingepflegt, also nicht wundern, wenn das alles noch nicht 100% stimmt.
Na bravo ... ich bin ja kein Händler, aber wenn ich mir die Endverkaufspreise da anschaue, dann wird mir schwindlig. Dann bestelle ich lieber in Frankreich, da kostet alles nur fast die Hälfte

#10

Beitrag von JoPeMUC »

Zum Forum:

Wenn ich auf der Startseite den Nutzernamen eingebe und dann die Tab-Taste drücke, lande ich nicht im Passwort-Feld, sondern beim Kästchen zu "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden".

Auf der Anmelde-Seite passiert das nicht.

Jochen

#11

Beitrag von Jobsti »

Vielen Dank für die Meldung.

Ist repariert. Ebenfalls die Farbe des Buttons, sofern er mit Tab ausgewählt wurde.
Für diesen Beitrag von Jobsti bedankten sich 2 Nutzer:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste