Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

TW Audio T24N Hochtöner

Diskussion über Chassis, Hörner, Gehäusearten, Weichenteile, Verkabelung und deren Reparatur

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von meister_k »

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, was für ein Hochtöner genau in der T24N sitzt?
Ist das ein standard B&C DE820TN oder hat der tatsächlich ein Custom Diaphragma?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Christopher Pike »

Woher kommt denn die Info mit DE820?
Ganz dunkel erinnere ich mich eher an ND1460.

#3

Beitrag von meister_k »

Christopher Pike hat geschrieben: 3. Feb 2024 17:14 Woher kommt denn die Info mit DE820?
Ganz dunkel erinnere ich mich eher an ND1460.
Weil ich den Treiber hier ausgebaut liegen habe. Ist definitiv B&C. 18Sound war es vielleicht bei der alten T24 Version.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Chassis, Frequenzweichen, Gehäuse - DIY & Reparatur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste