Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von JoPeMUC
21. Mär 2022 12:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LED Par bis 100€

Freut mich, dass Ihr was Passendes gefunden habt - und ich Euch dabei helfen konnte!

Jochen
von powe 1
24. Jun 2022 11:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erweitern/Ersetzen von Tops für Horn PA

Mit einer Abstrahlung von 90x60 eignen sich die A3 eher nicht zum clustern. Zum MT130 gibt es zwar viel zu lesen, aber Messungen sucht man vergebens. Gefühlt wird dort auch alles eingeschraubt was den Leuten gerade an Treibern in die Hände fällt. Dort bräuchte man dann auch vier DSP-& Endstufenk...
von Jobsti
24. Jun 2022 12:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erweitern/Ersetzen von Tops für Horn PA

Servus, ja die A3 haben zwar einen hohen Kennschalldruckpegel, aber man hat dafür wirklich wenig Membranfläche und extrem schwache LowMids. Ein typisches 2x12" würde schon rein subjektiv wesentlich lauter wirken, als auch gut 2,5 mal mehr Membranfläche. Über den Daumen würde ich sogar auf über ...
von Jobsti
27. Jun 2022 12:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erweitern/Ersetzen von Tops für Horn PA

So eine genaue Angabe ist eher schwierig, da es schwer auf den eigenen Geschmack ankommt, wie viel Bass man wirklich im Vergleich möchte, als auch die Location und Art der Veranstaltung. Wenn du jetzt gerade so mit 2 Bässen pro Top klar kommst, sollten 4 Subs pro JM-Sat212 kein Problem sein. Solange...