Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Hoaqxin
3. Apr 2020 12:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Selbstbau Gehäuse, ungewöhnliche Formen

Ob dein Port quadratisch, Rund oder dreieckig ist, spielt in der Praxis keine Rolle, wenn Tuningfrequenz und Nettovolumen des Subs identisch bleiben (vom Sound, Eckports versteifen das Gehäuse allerdings besser als ein Bodenport). Da Subwoofer nur in den tiefen Frequenzen eingesetzt werden und da di...
von Hoaqxin
5. Jun 2020 15:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aluminium - Fräszirkel

Wäre auch interessiert, müsste aber auch gucken, ob es meiner Oberfräse überhaupt passt. Gibt's da irgendwie ne Art Norm, oder wie finde ich das heraus?
von Hoaqxin
14. Jun 2020 14:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Welche Lautsprecher an meinen The t.amp E-1500?

Wattzahlen sind nicht alles, wichtig ist auch wie groß der Sub ist, also 15er/18er und welche Bauweise, da können schon enorme Lautstärkeunterschiede zusammenkommen. Eigentlich müsste im Datenblatt des Subs stehen, wie viel Watt er im Topausgang rausgibt, die Endstufe im Sub ist mehrkanalig und hat ...