Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von dominik
26. Nov 2020 20:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JL-SUB28

Ein Minidsp pwr-ice 125 wäre noch passend. Lüfterlos XLR Eingang und um die 450W an 4Ohm oder 2x225W an 2Ohm. Allerdings neu auch über 300euro. Gibt es ab und an gebraucht für um die 200Euro. Zudem könnte man später ein zweites Alu Blech machen und ein weiteres Icepower Modul drauf setzen, den DSP a...
von dominik
28. Nov 2020 23:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JL-SUB28

Ich betreibe den Vorgänger seit 4 Jahren mit einem chinesischen DSP, hatte die Einzelteile damals vom gleichen Anbieter für 200Euro zusammen gekauft. Läuft einwandfrei. Hat auf dem Sub-Kanal etwas weniger Leistung als das Pascal Xpro-3 , kurzfristig lassen sich da knapp 2kw messen. Es gib zwei wirkl...
von dominik
29. Nov 2020 21:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JL-SUB28

Habe das Modul ohne extra Abteil, sprich offen eingebaut, Ziel war es möglichst wenig Volumen im Sub zu verlieren und den Sub inklusive Aktiv-Modul unter 35Kilo zu halten. Bei dem chinesischen sind eh alle größeren Bauteile mit einer weißem silikonartigen Masse zusammengeklebt worden, da wackelt und...
von dominik
25. Sep 2023 09:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: FP22000DSP hat einen Kanal geschossen

Die Platine wurde doch tatsächlich am Freitag von Fedex noch geliefert 8Lieferzeit 5 Tage), Sie war dick in Luftpolsterfolie eingewickelt und hat die Weltreise klaglos überstanden. Die Zollforderung kam am Freitag fast zeitgleich dem Lieferavis. Der Verstärker nun läuft wieder. Kostenpunkt über alle...