Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von schueri90
26. Feb 2022 16:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LF-Sat15 V2 | Update der Supergeilen Partybox [Frei zum Nachbau]

Moin nochmal, kurze Rückmeldung zur Änderung der Frequenzweiche. Die Änderung wie von Jobst vorgegeben mit den 6dB mehr im HF hat sich extrem positiv ausgewirkt. Der Lautsprecher klingt DEUTLICH ausgewogener und genau der Eindruck den ich vorher hatte, das der Hochtöner einfach zu stark abgedämpft w...
von schueri90
30. Jul 2022 13:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 18-500 im WSX oder HR118...?

Moin, Ich betreibe den 18-500 im MHB 4818 Gehäuse als 4er Stack, das Gehäuse ist eigentlich für den RCF G401 konzipiert aber ich kann nur sagen das ich wirklich wahnsinnig Happy mit dem aktuellen Gesamtpaket bin. Sound, Druck und Reichweite sind mit anständigen Amps gerade für Outdoor Veranstaltunge...
von schueri90
17. Jun 2023 00:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: [NEWS] BMS Vertrieb

Oh das sind auf jeden Fall sehr interessante News, für mich vor allem in Bezug auf den Zusammenhang, das Adam Hall einige Chassis (speziell auch viele Hochtöner) in den Hauseigenen LD Systems Lautsprechern verbaut. Die ICOA Serie hat komplett BMS Hochtöner verbaut (mir ist nicht bekannt welche Tieft...