Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück

von Jobsti
19. Mai 2015 12:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

LF-Sat12 - 12"/1" MuFu Topteil mit 12-280A

Servus, und wieder ist eine Forenbox für den schmalen Geldbeutel fertig. Das LF-Sat12 für unglaubliche 149,- EUR pro Bausatz! Passt 1:1 in das Gehäuse der neuen JB-Sat12 rein, ohne Änderung (bisher), somit kann später evtl. einfach der TMT samt Weiche getauscht werden. Bevor die Fragen kommen "...
von Jens Droessler
30. Okt 2017 02:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Achat 208H Settings

Es ist mal wieder an der Zeit, anzumerken, dass man Setupdaten nicht einfach auf einen anderen Controller übertragen kann.
von Jobsti
9. Mai 2020 03:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

LF-Sat15 V2 | Update der Supergeilen Partybox [Frei zum Nachbau]

Nabend zusammen, wie im anderen Thema schon angekündigt, hier die Vorstellung der kleinen Version der Partykiste. Hintergrund & Infos: Der alte Kenford PA380 wurde leider eingestellt, als auch das große McGee Horn, somit musste was neues her. Der Aktuelle Kenford PA380 mit dem Aludruckgusskorb i...
von Jobsti
7. Feb 2022 12:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LF-Sat15 V2 | Update der Supergeilen Partybox [Frei zum Nachbau]

Wie Simon schon sagt, da muss definitiv neu entwickelt werden.
Um 6dB aus dem Hochtöner mehr herauszuholen, tausche folgendes:
1,2 Ohm -> 2,7 Ohm
15 Ohm -> 12 Ohm
von Jobsti
28. Feb 2022 15:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LF-Sat15 V2 | Update der Supergeilen Partybox [Frei zum Nachbau]

Was mich noch zu einem neuen Thema führt. Sind ggf. noch weitere solche Budgetlautsprecher mit den Haustreibern von Thomann in Planung ? Die scheinen wirklich ein extrem gutes Preis Leistungsverhältnis zu haben. So eine Kastenbox in in 12/1 in diesem Budgetsegment fänden wir äußerst interessant. Di...
von Andy78
1. Mär 2022 08:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LF-Sat15 V2 | Update der Supergeilen Partybox [Frei zum Nachbau]

Moin, Cool, dass Euch das mit der Änderung der Weiche voran gebracht hat - danke für den Bericht dazu :) Was mich noch zu einem neuen Thema führt. Sind ggf. noch weitere solche Budgetlautsprecher mit den Haustreibern von Thomann in Planung ? Die scheinen wirklich ein extrem gutes Preis Leistungsverh...
von Jobsti
11. Apr 2022 11:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Visaton MB 208/H als Top zu 8x LF Sub212 - alternative?

Ich denke ich mache dafür mal ein Einsteiger-Video für dieses Jahr.
von Jobsti
25. Jul 2022 11:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Eminence - Deutschland-Vertrieb trennt sich

Adam Hall , unser Deutschland-Distributor, trennt sich leider von Eminence. Der Großteil der Chassis wurde schon abverkauft. Ein UK-Distributor hat schon übernommen, Blue Aran UK. Dies stellt uns leider wieder vor das Brexit-Problem, der Import zu uns ist aufwendig und, auf gut Deutsch, nervt. Nun ...
von JoPeMUC
5. Jun 2023 13:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Lautsprecher scheppert

Du sollst ja auch das Chassis aus dem funktionierenden Sub in den scheppernden Sub einbauen. Als ausbauen, am scheppernden Sub anschließen und mit allen Schrauben festschrauben. Scheppert es immer noch? Falls nein, ist das Chassis Schuld. Das kannst Du nochmal verifizieren, indem Du das Chassis aus ...