Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von jrw
5. Aug 2021 09:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Abgesoffenes Equipment reinigen

Hi, da ich seit Jahren hier mehr oder weniger stiller Mitleser bin und mir leider einiges Wissen in diesem Bereich zusammen suchen musste, dachte ich, ich gebe das mal weiter. Zur Ausgangslage: Ich hatte einen Teil meines privat genutzten Equipments im Keller meines Elternhauses eingelagert, welcher...
von Jobsti
11. Apr 2022 11:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Visaton MB 208/H als Top zu 8x LF Sub212 - alternative?

Ich denke ich mache dafür mal ein Einsteiger-Video für dieses Jahr.
von Jacob
1. Feb 2023 20:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Einsteig ins Messen - Aufwand/Nutzen Verhältnis

Die ersten zwei Veranstaltungen mit Messmikrofon sind erfolgreich absolviert und ich wollte kurz Rückmeldung geben. Insbesondere für alle, die mit dem Gedanken spielen mit dem Messen anzufangen. Dabei geht es mir nicht um Lautsprecherentwicklung, sondern ausschließlich um das Eimessen von Anlagen au...