Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Azrael
3. Dez 2021 09:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 3-Wege PA Fullrange aus bestehenden Komponenten

Das klingt soweit alles plausibel, nur muss ich dazu sagen das ich kein ultra sensibles Hifi Gehör habe und wahrscheinlich kleinere Frequenztechnische Ausreißer garnicht höre. Ich denke, schon dass sich mit dem Material was Annehmbares stricken lässt, aber wenn da nicht wenigstens ansatzweise vernü...
von Azrael
7. Dez 2021 17:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 3-Wege PA Fullrange aus bestehenden Komponenten

Ich benutze für solche Entwürfe gerne Sketchup Make, damit ist bei mir zum Beispiel dieser Entwurf eines eigenen Dreiwegers entstanden (den gibt's aber noch nicht in echt und das Design ist auch noch nicht final): Dreiweger.jpg Wenn man da geschickt vorgeht, kann man die Maße für die Teileliste virt...
von mobile-club-sounds
9. Dez 2021 09:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 3-Wege PA Fullrange aus bestehenden Komponenten

Wenn ich da jetzt zwei ports a 125 qcm rechts und links von MT einsetze. Wie lang müssten die dann sein? mit einem Nettovolumen von 40 Liter und einer Tuningfrequenz von 65 Hz: 1x 143cm² a 15cm Länge oder 2x 125cm² a 30,5cm Länge mit einem Nettovolumen von 50 Litern und einer Tuningfrequenz von 65 ...
von tobster84
27. Feb 2023 20:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Achenbach 18 195L mit RCF LF18G401

@Heroldolli ich würde die Schallwand nicht doppeln sondern nur 18 mm machen. Den Port dann auf ca 38cm das sollte gut passen