Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von Powerlight_77
25. Dez 2017 16:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: PA Anlage für kleines - mittleres Techno Open-Air

Hallo berdl,
sieht sehr gut aus :toptop:

Ich stell mir nur die Frage wie du die Tops und Bässe auf die Amp-Kanäle aufgeteilt hast... Irgendwie komm ich da nicht hin... :P
von haxxe
21. Mär 2018 00:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JM-Sub212 oder BS.M214s

Sehr cool Bernd!
Bin gespannt.
von Jobsti
30. Apr 2019 10:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JL-SUB212 mit Sica

Teilt man ne Doppelkiste mit Eckports, dann sinkt nämlich das Tuning. So rein intuitiv hätte ich gedacht, dass es genau umgekehrt ist. :geek: Viele Grüße, Azrael Die mittleren Ports, sofern sie identisch lang wie die äußern sind, werden virtuell weniger verlängert, da sie nur an einer Wand anliegen...
von Jobsti
6. Mai 2019 09:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Achenbach Sub 12, 15 und 18

Habe ein Update im ersten Post gemacht, mit 195-Low und 18LW2400.

Von irgendwem hab ich auch den 15er gemessen... meinste ich find das Ding und auch von wem der war?! ;)

Korrekturfaktor mache ich per Gefühl/Erfahrung, beim 18er hab ich'n auf 1,5Hz getroffen :top:
von Der Sören
8. Sep 2021 16:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vergleichbare Fertigbox zur JM-Sat12

Ich verwende die 12er von GAE für Rock und Metal. Die klingen ordentlich und sind sehr „umgänglich“, d.h. ordentlich eingestellt nicht zickig. Brauchen aber passende Bassergänzung. Gut funktionieren 2-3 große Achenbachs mit LW2400 pro top. (Sind den originalen GAEs ähnlich nur u.U. günstiger zu tran...
von Clyde1977
12. Feb 2022 23:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Pa in der Werkstatt

Guten Morgen zusammen Die Anlage wird wahrscheinlich die nächsten 20 Jahre die Werkstatt nicht verlassen, also ist die Transportfähigkeit nebensächlich. Wichtig ist für mich der Klang auch bei nicht so großer Lautstärke. Ich habe mir für die Tops jetzt 3 Varianten ausgesucht Jl sat 8 - Jl sat 10 ev...
von ronnyk
24. Mär 2022 08:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Welche Endstufe für folgendes System

Hallo, die tsa 4-300 ist dafür nicht die richtige Endstufe. Eine 4-700 sollte es schon mindestens sein um die Bässe vernünftig anzutreiben. Zudem brauchst du noch eine aktive Frequenzweiche oder DSP um die Bässe und die CL 110 trennen zu können. Für die 4-700 würde ich ein DSP empfehlen alleine scho...