Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Hans
29. Jul 2022 14:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2x JL Sat 12 + 2x JM Sub 18n Allrounder? V3 noch sinnvoll ?

Hi, der Plan klingt doch ganz vernünftig. Zu deinen Fragen: 1. Ja. Die Anlage ist in dieser Kombination sehr vielseitig einsetzbar. Die Bässe machen <40 Hz nicht allzu viel Pegel, aber das weist du ja aufgrund deiner Recherche sicherlich. Falls nicht, kannst du über die Kombi ja nochmal nachdenken :...
von Jobsti
29. Jul 2022 14:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2x JL Sat 12 + 2x JM Sub 18n Allrounder? V3 noch sinnvoll ?

Das JL-Sat12 V2 (H960), oder auch V2.5 (H225) kannste problemfrei verwenden, wenn du schon Weichen und Horn hast, wäre es Quatsch auf die V2.5 (hatte ich ma V3 genannt) umzuschwenken, die Unterschiede sind minimal. Da sich im Tuning nix getan hat, sind DSP Settings für alle JL-Sat12 nutzbar. Die neu...
von Hans
30. Jul 2022 18:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2x JL Sat 12 + 2x JM Sub 18n Allrounder? V3 noch sinnvoll ?

Würde das Setup auch gut für Konserven Musik gehen ? Live Musik wird damit sehr wenig bis gar nicht gespielt. Hatte hier im Forum gelesen, dass man mit EQ unter 40HZ noch etwas anheben kann und das damit eigentlich ganz gut gehen sollte. Kommt auf die Musikrichtung an. Normale Charts, Pop, Rock, Sc...
von Partybeschallung
30. Jul 2022 21:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2x JL Sat 12 + 2x JM Sub 18n Allrounder? V3 noch sinnvoll ?

Versorgen wollte ich das ganze erstmal mit einem FP 10000q Clone von Sinbosen. Getrennt wird es mit einer DCX 2496 . @TE Schau Dir mal den BS.15s und BS.18s an, wenn Dir Hip-Hop und Dubstep wichtig sind. Da ich ja eigentlich die JM-Sub18n bauen wollte hatte ich mir pro Sub jeweils 2x große Adam Hal...