Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von mobile-club-sounds
18. Apr 2023 07:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Musik-Lösung für Haus

Moin, ich empfehle einmal über eine Multimediaverteilung via SmartHome nachzudenken. Konkret lösen wir im Neubau derartige Themen auf eine KNX basierende Haussteuerung. https://www.my-gekko.com/de/raumautomation/7-0.html Sicherlich eine viel umfangreichere Lösung als Du aktuell andenkst, in Punkto Z...
von mottex
19. Apr 2023 06:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Musik-Lösung für Haus

Für den privat Bereich gibt es control4 lösungen. Schau hier rein https://www.snapone.com/
von Electrolux
19. Apr 2023 07:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Musik-Lösung für Haus

Empfeheln würde ich wenn es netztwerkbasiert seien soll die Denonhome serie. Ist zwar je nach Modell auch knapp bei 500€, man bekommt aber ab 180€ den kleinsten der Serie glaube Denon home 150. diese sind Multiroom fähig aber auch z.b mit eigenen hifi Verstärkern der marke Denon kombinierbar, so das...