Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von gr1ngo
2. Sep 2022 11:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 4xJM-sub18n: Die leidige Suche nach einer Endstufe

Ich betreibe meine mittlerweile 12 JM-Sub18N alle mit FP10XXX von Tulun bzw. Prokustk. Natürlich immer nur maximal 4 Subs pro Endstufe und entweder Top,Bass,Top,Bass / Top,2xBass,Top,2xBass Aus meiner Sicht ist man so sehr flexibel und die Amps reichen für die 18HP1022 aus. Für Konserve stell ich da...
von gr1ngo
15. Jun 2023 09:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dübellehre zum Lautsprecherbau?

Guten Tag, vielleicht ein wenig Out of Topic aber... Ich verwende für 90° Winkel Lamello Verbinder (Holz). Nach meinen Erfahrungen passen dadurch die Positionen sehr gut und die ganzen Kisten werden super stabil. Wenn die Winkel weit von 90° abweichen, funktioniert dieses Vorgehen natürlich nicht zu...