Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück

von WolleJW
3. Jul 2019 15:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bau einer PA

Die Antworten in einem Forum nicht einfach genug, spammen wir einfach noch ein paar andere Foren mit dem gleichen Text voll? http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=240&thread=3124 Ist korrekt, im Hifi Forum habe ich nur von einer Person Antworte...
von Macs Günther
10. Sep 2019 11:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Passende PA Fullrange Lautsprecher für t.amp E400

Vorweg, ich habe wenig Erfahrung mit verschiedenen PA-Anlagen gemacht.. Aber was ich sagen kann, ein Setup aus 2x18" Sub & 2x12" Top ist für deine Raumgröße ohnehin viel zu überdimensioniert! Kann man machen, ist aber eigentlich Unsinn. Im Pa Bereich gibt es Fullrange-Boxen, allerdings...
von marc808
20. Okt 2020 16:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Passende Endstufe für 2 JM-SUB115 gesucht.

Danke für die tollen hilfreichen Erklärungen! Hat mir sehr weitergeholfen :)
von Andy78
4. Feb 2022 10:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Empfehlungen JM-sub18N vs. JM-sub115

Moin, Jaein ;) Die 212er können, wie Du korrekt schreibst, ein gutes Stück lauter spielen als der Single 15er ;) Die nutzt er jedoch nicht; sein Umstieg wäre von JB-Sub112h (also dieser Hybridbass) auf den L-Serie BR. Der 12er Hybrid kann definitiv nicht so laut wie der 15er BR, klingt untenrum zwar...
von Jobsti
11. Jun 2022 16:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

JL-Sat12 V2.5 - Fertig zum Nachbau

Servus, lange hat's gedauert und viele Versuche und Experimente später, ist es endlich soweit ;) JL-Sat12-V3_Master.png jl-sat12_v3_Proto.png Grund für das Update: Ursprünglich war das JL-Sat12 bestückt mit Kappa 12, Oberton D2544 und Oberton H975. Der D2544 war relativ am Limit mit dem Kappa 12, gi...
von criwo
14. Jun 2022 18:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Griffhauben

Ich baue rechteckige Griffkästen aus dünneren Multiplexresten. Den Kasten selbst verleime ich und tackere die Teile zusammen, so muss man nicht so ewig spannen und warten. Geht schnell und funktioniert, innen kommt's ja nicht so auf die Schönheit an. Den ganzen Griffkasten dann am besten vor dem anl...
von Jobsti
14. Jun 2022 18:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Griffhauben

Ich komme mit den Hauben super zurecht. Ansonsten hat Hall noch die Eckigen aus Kunststoff: https://www.jobst-audioshop.de/selbstbauzubehoer/griffe-schalen/griffhaube-eckig-ah-34030 Oder die Penn Elcom Marshall Hauben: https://www.jobst-audioshop.de/selbstbauzubehoer/griffe-schalen/griffhaube-marsha...
von Andy78
20. Jun 2022 11:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Griffhauben

+1 für den Selbstbau aus meist dünnen Resten, 6-9 mm Sperrholz/MPX oder was noch so in der Ecke steht... In der Größe so, dass zumindest in den Haupt-Eingriff-Richtungen zwei Fingerglieder Platz drinne ist, ich persönlich hasse es, wenn ich Bässe nur auf dem vorderen Fingerglied packen kann oder mit...
von JoPeMUC
10. Sep 2022 20:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Stammtischrunde - Wie schaut's bei euch mit VA seit/in Covid-Zeiten aus?

Da hast Du absolut Recht! Alle Gutgläubigen gehören über den Rand der Erde geschubst!

Jochen