Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von DL10
5. Jun 2012 15:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

LMB, LMT, LMPAPS Gehäuse Bausätze + Baubericht

Hallo nochmal an alle, da "ich" bei der Forenumstellung leider gelöscht wurde, sind nun auch alle meine Beitrage und PN verschwunden. Deshalb stelle ich hier nochmal einen neuen Tread rein, also alle die sich schon auf den alten Tread gemeldet haben bitte nochmal melden. __________________...
von DL10
5. Jun 2012 16:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LMB, LMT, LMPAPS Gehäuse Bausätze + Bauberichtresse?

Baubericht LM-PAPS (CNC Frässatz) folgt hier erstmal ein paar Fotos - Beschreibung dann später http://www.audiofotos.eu/images-i5619bhxujz.jpg http://www.audiofotos.eu/images-i5623bhhodu.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/28/7426328/6161393630396237.jpg http://www.audiofotos.eu/images-i5644...
von DL10
23. Nov 2018 08:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LMB, LMT, LMPAPS Gehäuse Bausätze + Baubericht

Hallo alle zusammen, einmal als kurze Info für alle - das Angebot ist nach wie vor gültig. Ich musste jedoch die Preise nach vielen Jahren (seit 2012) etwas anpassen, da sowohl der Holzlieferant als auch die Kosten für die Miete der Fräse nun Ihre Preise erhöhen mussten. Ich würde mich hier auch übe...