Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Nugget
29. Mär 2021 09:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Paveosub 112 Nachbau

Bitte nicht falsch verstehen, aber ein kleiner Transparenzhinweis, dass du die Kiste (mit-)vertreibst, wäre angebracht oder?
http://www.selbstbau-lautsprecher.de/Impressum/
von A-Man
15. Feb 2024 21:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neues Projekt mit 15" Tops

Ich hab doch geschrieben das ich den Schlitz zu gemacht habe aber es gibt halt kein Foto von.
Glaub mit das doch wenn ich es schreibe, steht doch fett und breit einen Post über deinem.
Sag mir lieber welches Horn mit welchem Treiber bei 800hz getrennt werden können und 90° hat.