Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Jobsti
25. Feb 2019 13:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: L-Serie - Übersicht & News

Mittlerweile werkelt der Faital HF109 im JL-Sat12 V2, samt Oberton H960 . Damit ist die Kiste fertig. Mit Celestion klang es etwas mehr "HiFi" obenrum, aber der Treiber war nicht potent genug für die 210er und 212er, da mit dem Kappa 12 schon am Limit, jedenfalls vom Klirr her. Mit dem HF1...
von keksww
9. Sep 2019 11:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Behringer DCX 2496 Wifi Remote Fernsteuerung

Wie bereits im Hifi-Forum geschrieben, möchte ich euch ebenfalls an meinen Erfahrungen mit dem DuinoDCX Projekt teilhaben lassen. Vor einiger Zeit bin ich durch Zufall auf das Projekt von lasslukkari gestoßen. https://lasselukkari.github.io/DuinoDCX/ Um es kurz zu machen, wird über einen kleinen Bas...
von Jens Droessler
26. Feb 2020 17:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was haltet ihr von Lab Gruppen Klonen? FPXXXXX?

Es ist doch nicht unvereinbar mit den 2 Ohm. Wenn man Bass an 2 Ohm fährt und volle Performance erwartet, wird man enttäuscht. Die Ausgangsstufe hat da ihre Grenzen. Aber solang man innerhalb der Grenzen arbeitet, spricht doch nichts dagegen. Wenn ich einen Haufen Hifi-Bässe mit insgesamt 800W an 2 ...