Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Jobsti
11. Jun 2022 16:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

JL-Sat12 V2.5 - Fertig zum Nachbau

Servus, lange hat's gedauert und viele Versuche und Experimente später, ist es endlich soweit ;) JL-Sat12-V3_Master.png jl-sat12_v3_Proto.png Grund für das Update: Ursprünglich war das JL-Sat12 bestückt mit Kappa 12, Oberton D2544 und Oberton H975. Der D2544 war relativ am Limit mit dem Kappa 12, gi...
von Jacob
21. Nov 2023 20:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Moderne 18" Kandidaten Lavoce vs b&c vs...?

Hello hier ein kleines Update zum Projekt. Es sind 8 Stück Max18 von Plansound geworden. Es fehlen noch Gitter und 1-2 Kleinigkeiten, nächste Woche geht es auf die erste VA. Wenn die Kisten endgültig fertig sind und ich die Zeit finde, kommt ein ausführlicherer Bericht. Zum Chassis testen hatten wir...
von Jacob
7. Mär 2024 18:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Moderne 18" Kandidaten Lavoce vs b&c vs...?

Hallo Much, es ist final der 18sw100 geworden. Wie schon beschrieben konnten wir weder hör- noch messtechnisch einen Unterschied zwischen dem saf184.03 und dem sw100 ausmachen. Ausschlaggebend war dann schlussendlich der Gewichtsvorteil des sw100. Mit dem sw100 ist ein max18 (für uns) alleine gut zu...
von Simon
5. Apr 2024 09:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Cardioid Aufstellung im Monocluster

Schau dir mal den Thread an, der hat mir sehr geholfen:
https://www.lautsprecherforum.eu/viewt ... 62#p102662

Vielleicht können wir auch n allgemeine Information-Thema dazu eröffnen.
von Christopher Pike
5. Apr 2024 11:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Cardioid Aufstellung im Monocluster

Tonsmann hat geschrieben: 5. Apr 2024 07:23ein Monocluster was in Reihe aufgestellt wird
Jeweils den zweiten Sub von aussen umdrehen. Delay wird wahrscheinlich länger ausfallen, als rechnerisch nötig.