Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384
... im LautsprecherForum

Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast u.a. folgende Einschränkungen:
• Alle Werbeanzeigen
• Du siehst diesen Portalblock ;-)
• Nur zu bestimmten Foren Zugang
• Keinen Zugriff auf den Großteil der Bilder/Anhänge
• Dir fehlen die üblichen Funktionen, wie Beiträge schreiben, PN usw.

Gerne würden wir dich als Mitglied unserer Community begrüßen.

Vor der Anmeldung lese aber doch bitte erst mal unsere Regeln.
Mehr über das Forum und Ränge/Rechte erfährst du hier.

>>> Mitglied werden <<<

Beitrag [NEWS] Wir suchen Moderation / Eure Rechte prüfen

Alle Gruppen- und Forenrechte wurden auf den neusten Stand gebracht, geprüft, sortiert und wieder vernünftig angelegt.

Sollte irgendwer Probleme mit irgendwas haben (gilt auch für den neuen DarkMode), bitte hier drunter posten,
sollte das nicht möglich sein, bitte PN an mich, Kontaktformular, oder Discord nutzen.

Wir suchen Verstärkung
Wer schon länger bei uns ist und sich berufen fühlt, hier und da mal einzugreifen,
kann sich gerne als Bereichsmoderator bewerben.
Bereiche: PA, HiFi, DIY, Marktplatz und Offtopic+News.

Ebenfalls würde sich ein weiterer globaler Moderator anbieten.


Als Be ...

[ Weiterlesen ] Zugriffe: 1147  •  Kommentare: 4  •  Kommentar schreiben




Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt






  • https://www.paypal.me/jobsti