Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384
... im LautsprecherForum

Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast u.a. folgende Einschränkungen:
• Alle Werbeanzeigen
• Du siehst diesen Portalblock ;-)
• Nur zu bestimmten Foren Zugang
• Keinen Zugriff auf den Großteil der Bilder/Anhänge
• Dir fehlen die üblichen Funktionen, wie Beiträge schreiben, PN usw.

Gerne würden wir dich als Mitglied unserer Community begrüßen.

Vor der Anmeldung lese aber doch bitte erst mal unsere Regeln.
Mehr über das Forum und Ränge/Rechte erfährst du hier.

>>> Mitglied werden <<<

Beitrag Youtube: Test zum LD Systems Sat82 G2 und LD Sat62 G2 online.

Ich habe die beiden Kisten mal unter die Lupe genommen, samt etwas Modding, wenn man es so nennen mag.

LD Sat62 G2: https://www.youtube.com/watch?v=xwiXF5I2ETM
LD Sat82 G2: https://www.youtube.com/watch?v=fZwUSvtL_iw

Kennt ihr die Kisten und habt sogar Erfahrung damit?
Ebenfalls interessiert mich euer Feedback zu dem jeweiligen Review, als auch zur neuen Youtube Kapitel-Funktion.

Zugriffe: 11507  •  Kommentare: 14  •  Kommentar schreiben




Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt






  • https://www.paypal.me/jobsti