Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

von Tobias Claren
18. Jun 2022 17:50
Forum: Werkzeug, Material und Zubehör - DIY
Thema: Wasserdichte Lautsprecher-Abdeckungen?
Antworten: 0
Zugriffe: 6277

Wasserdichte Lautsprecher-Abdeckungen?

Hallo. Ich weiß nicht ob der Bereich der am besten passende ist. Es gibt Lautsprecherabdeckungen auf Ebay und Ali. Aber gibt es auch Solche, die Wasserdicht sind? Ich will Lautsprecher (Logitech Z333) neben einem Bildschirm hinter einer Platte anbringen, und vorne Abdeckungen auf die Platte mit dem ...
von Tobias Claren
1. Jul 2016 09:54
Forum: Lautsprecher
Thema: Richtlautsprecher (ohne Ultraschall!) des "KAIST"? Kaufbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 3578

Re: Richtlautsprecher (ohne Ultraschall!) des "KAIST"? Kaufb

UNd da hört man praktisch nichts, wenn man daneben steht? Für mich wäre das zwar nicht "Existenziell", aber doch mehr als nur "interessant zu wissen". Es gäbe schon Anwendungen, da würde Ich es ausprobieren wollen, wenn es günstig möglich ist. Z.B. DIY. Es würde nur die Elektroni...
von Tobias Claren
1. Jul 2016 01:00
Forum: Lautsprecher
Thema: Richtlautsprecher (ohne Ultraschall!) des "KAIST"? Kaufbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 3578

Richtlautsprecher (ohne Ultraschall!) des "KAIST"? Kaufbar?

Hallo. Ich hoffe der Bereich ist passend. Ein Artikel des DLF: http://www.deutschlandfunk.de/richtlautsprecher-fuer-fernseher-und-pc.676.de.html?dram:article_id=25054 Ist jetzt schon 9 Jahre her. Deren Richtlautsprecher funktioniert ohne teure Ultraschalltechnik, soll einen Bruchteil aktuell wohl er...

Zur erweiterten Suche