Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 5 Treffer

von Spectral
22. Aug 2016 16:30
Forum: Digital-Controller, Aktivweichen & DSPs
Thema: Behringer DCX2496 Inbetriebnahme
Antworten: 7
Zugriffe: 8107

Re: Behringer DCX2496 Inbetriebnahme

Hi,

das wird grafisch aber auch nur im Bereich 20 Hz bis 20 KHz angezeigt (zumindest am Gerät)...?

Grüße!
von Spectral
22. Aug 2016 08:25
Forum: Digital-Controller, Aktivweichen & DSPs
Thema: Behringer DCX2496 Inbetriebnahme
Antworten: 7
Zugriffe: 8107

Re: Behringer DCX2496 Inbetriebnahme

Hallo, prima, Danke! Der vermeintlich letzte Punkte: Das Frequenzband ist ja 20 Hz bis 20 KHz einstellbar. Was passiert mit den Frequenzen unter 20 Hz (bzw. über 20 KHz)? Wenn ich z.B ein Low Pass Filter bei 20 Hz setze, wirkt der sich dann auch unter 20 Hz aus? Oder wenn ich bei X-Over eine Einstel...
von Spectral
19. Aug 2016 15:29
Forum: Digital-Controller, Aktivweichen & DSPs
Thema: Behringer DCX2496 Inbetriebnahme
Antworten: 7
Zugriffe: 8107

Re: Behringer DCX2496 Inbetriebnahme

Hallo, nachdem ich nun ein "Signal" habe, würde ich gerne gleich zwei Fragen hinterherschieben: Bei der Out-Konfig. "Mono" geht IN1 auf alle OUT's. Wie bekomme ich (z.B. für 2 Subwoofer) gleichzeitig IN1 auf OUT1 und IN2 auf OUT2? Die EQ-Filter (ich brauche Low Pass) kann man für...
von Spectral
19. Aug 2016 14:58
Forum: Digital-Controller, Aktivweichen & DSPs
Thema: Behringer DCX2496 Inbetriebnahme
Antworten: 7
Zugriffe: 8107

Re: Behringer DCX2496 Inbetriebnahme

Hi geisi!

Das Leben kann so einfach sein, das war's schon.

Weil die grünen LED's über die Mute-LED das Signal anzeigten dachte ich, die Kanäle wären frei...

Herzlichen Dank & Grüße,

Tobsy
von Spectral
19. Aug 2016 14:24
Forum: Digital-Controller, Aktivweichen & DSPs
Thema: Behringer DCX2496 Inbetriebnahme
Antworten: 7
Zugriffe: 8107

Behringer DCX2496 Inbetriebnahme

Hallo, ich habe eine Behringer DCX2496 gekauft. Diese möchte ich lediglich zur Steuerung von Körperschallwandlern (Shakern) im Heimkino verwenden. Ich habe alles angeschlossen und eingerichtet, bekomme aber kein Ausgangssignal. Der LFE vom AVR geht auf IN1 der DCX. OUT1 der DCX geht auf die Endstufe...

Zur erweiterten Suche