Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 8 Treffer

von mikeplus
21. Okt 2016 19:33
Forum: Diskussion & Tratsch
Thema: Brauche Feedback zu meiner Seite
Antworten: 0
Zugriffe: 2797

Brauche Feedback zu meiner Seite

Hi Leute, Ich habe eine Ratgeber Seite für Mischpulte allgemein geschrieben. Ich habe bemerkt, dass viele Leute sich beschweren, dass nicht genug Artikel auf Deutsch verfasst werden. Besonders auch was Betriebshandbücher angeht. Mein Ziel ist es die beste Beratung auf deutsch anzubieten , für Leute ...
von mikeplus
19. Okt 2016 20:16
Forum: Diskussion & Tratsch
Thema: Musik vermieten
Antworten: 7
Zugriffe: 6348

Re: Musik vermieten

Um die GEMA muss man sich doch nur kümmern,, wenn man die Musik öffentlich spielt oder?
Bei einer privaten Geburtstagsparty müsste das eigentlichh doch egal sein.

LG

MIke
von mikeplus
19. Okt 2016 20:13
Forum: DJ-Forum & Musiker-Forum
Thema: Digital IN/OUTs - so wichtig?
Antworten: 21
Zugriffe: 24594

Re: Digital IN/OUTs - so wichtig?

Heutzutage achte ich selber nicht mehr auf Digital IN/Outs. Der Grund dafür liegt , dass ich bei digitalen Sachen lieber Auf USB setze, damit ich die Musik direkt in den Computer aufnemhen kann. Das funktioniert bei mir auch ganz gut.. Bei Mixern mit USB Schnittstellen achte ich aber auch die Qualit...
von mikeplus
19. Okt 2016 20:02
Forum: Allgemein, Tratschecke & (Raum-)Akustik
Thema: Gehörschutz mit mp3 Funktion
Antworten: 12
Zugriffe: 16159

Re: Gehörschutz mit mp3 Funktion

Boah, was ed so alles gibt
von mikeplus
18. Okt 2016 19:17
Forum: Messtechnik, Simulation & Entwicklung
Thema: Maximale Steckdosenbelastung
Antworten: 7
Zugriffe: 6518

Re: Maximale Steckdosenbelastung

Vielen dank für die Antworten,

Ja gegoogelt hab ich da auch schon selber und habe mir auch schon englische Sachen durchgelesen,
Ich wollte mich nur noch doppelt absichern , bevor etwas schief läuft.

Ihr kennt da ja, besser etwas zu vorsichtig sein lol

LG

Mike
von mikeplus
18. Okt 2016 01:18
Forum: Messtechnik, Simulation & Entwicklung
Thema: Maximale Steckdosenbelastung
Antworten: 7
Zugriffe: 6518

Maximale Steckdosenbelastung

Hey Leute, ich habe mal eine Frage Ich will eine Große Party veranstalten auf der UNI. Ich habe ma gehört , dass es nicht so gut ist das ganze Equipment von einer Steckdose laufen zu lasen. Wie machen das die Profis unter euch ? Was ist so das Maximum , was man durch eine Steckdose laufen lassen kan...
von mikeplus
18. Okt 2016 01:13
Forum: Equipment & Geräte für die Bühne
Thema: Equipmentpflege - Fragen, Tipps und Tricks
Antworten: 24
Zugriffe: 19202

Re: Equipmentpflege - Fragen, Tipps und Tricks

Stichwort Kontaktspray vielleicht?
von mikeplus
16. Okt 2016 00:29
Forum: DJ-Forum & Musiker-Forum
Thema: Mixer, CD-Player, Kabel, usw.!?
Antworten: 6
Zugriffe: 9633

Re: Mixer, CD-Player, Kabel, usw.!?

Wow das Sennheiser Mikofon wäre für mich jetzt nicht so der Fall ( weil Funk etc..)
Ich benutze da ein Schure sm58 . hat glaube ich etwas weniger als 100 € gekostet uns klingt auch richtig gut :)

Zur erweiterten Suche