Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

von Kaesebrot93
12. Mai 2017 10:56
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Sind Tops mit 1" Hochton ausreichend für vier JM-Sub18N?
Antworten: 11
Zugriffe: 8774

Re: Sind Tops mit 1" Hochton ausreichend für vier JM-Sub18N?

Alles klar, das hilft mir schon weiter, vielen Dank für eure Hilfe! Werde mich mal auf dem Gebrauchtmarkt umsehen.
Passive Tops würde ich Aktiven im Moment vorziehen, da wir das Case mit Endstufe und Controller sowieso immer dabei haben.
von Kaesebrot93
11. Mai 2017 11:51
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Sind Tops mit 1" Hochton ausreichend für vier JM-Sub18N?
Antworten: 11
Zugriffe: 8774

Re: Sind Tops mit 1" Hochton ausreichend für vier JM-Sub18N?

Schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Also könnte man sagen, dass jedes der aufgelisteten Topteile schon eine deutliche Steigerung gegenüber der HK wäre? Oder gibt es eine die in Sachen Preis/Leistung besonders heraussticht? Habe z.B. viel Positives über die AZ CD 12 gelesen. Hätte dabei nu...
von Kaesebrot93
10. Mai 2017 18:44
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Sind Tops mit 1" Hochton ausreichend für vier JM-Sub18N?
Antworten: 11
Zugriffe: 8774

Sind Tops mit 1" Hochton ausreichend für vier JM-Sub18N?

Guten Tag zusammen, Zunächst ein paar Worte zu meiner Person. Ich heiße Tobi und bin 24 Jahre alt. Seit etwa vier Jahren interessiere ich mich nun für das Thema Veranstaltungstechnik. In meinem Freundeskreis habe ich inzwischen ein paar Kollegen, die das Hobby mit mir teilen. Zur Zeit besteht unsere...

Zur erweiterten Suche