Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 6 Treffer

von Chris 17
12. Sep 2019 14:31
Forum: Mischpulte & Mixing
Thema: Analoger Kleinmixer mit XLR out und USB in gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 13058

Re: Analoger Kleinmixer mit XLR out und USB in gesucht

Werde mich wohl zwischen dem "Mixars Cut MKII" und dem "A&H ZEDi-8" entscheiden. So ein DJ-Battlemixer ist für diesen Einsatzzweck eigentlich schon ideal, hätte der Mixars für den Preis noch USB-in wäre es echt die eierlegende Wollmilchsau...^^ Was ich noch als kleinen Negat...
von Chris 17
12. Sep 2019 08:32
Forum: Public Address - DIY
Thema: passende Tops für 4x JM-Sub212
Antworten: 11
Zugriffe: 8432

Re: passende Tops für 4x JM-Sub212

Alles klar, wenn ihr sagt, da reichen auch 10er, dann schau ich mir die nochmal an. Hatte nur beim querlesen durchs Forum immer wieder mal gesehen, dass 12er breiter abstrahlen und dadurch nicht so weit weg von den Leuten stehen müssen oder gilt das nur für ein Doppel-10er im Vergleich zum 12er Top?...
von Chris 17
11. Sep 2019 15:44
Forum: Public Address - DIY
Thema: passende Tops für 4x JM-Sub212
Antworten: 11
Zugriffe: 8432

passende Tops für 4x JM-Sub212

Hallo Leute, bin grade günstig an 4 Stück JM-Sub212 mit Eminencebestückung rangekommen auch brauche dazu noch paar passende Tops. Diese sollen möglichst kompakt sein (also 1x10" oder 1x12" wäre super) und natürlich von der Lautstärke mit den 4 Subs mitkommen. Einsatz werden hauptsächlich G...
von Chris 17
9. Sep 2019 12:27
Forum: Offizielle Forenboxen
Thema: LF-Sat12 - 12"/1" MuFu Topteil mit 12-280A
Antworten: 281
Zugriffe: 242461

Re: LF-Sat12 - 12"/1" MuFu Topteil mit 12-280A

Danke für die Antwort, da bin ich schonmal ein Stück schlauer. Die JB-Sat12 klingt sehr interessant. Was ich jetzt noch gefunden habe, ist die JB-Sat210 v2, welche von der Lautstärke ja ungefähr gleich sein sollte. Was ist denn bei den beiden der klangliche Unterschied bzw. was passt besser zu den L...
von Chris 17
6. Sep 2019 14:50
Forum: Offizielle Forenboxen
Thema: LF-Sat12 - 12"/1" MuFu Topteil mit 12-280A
Antworten: 281
Zugriffe: 242461

Re: LF-Sat12 - 12"/1" MuFu Topteil mit 12-280A

Hallo in die Runde, habe aktuell als kleines PA-System 2 Mystery Center mit 2 LF-Sub212A als Bassunterstützung im Einsatz. Amping erfolgt durch eine E800 für die Mysterys und eine TA1050 für die Subs, als Weiche kommt eine DS 2/4 zum Einsatz. Für kleinere Gartenpartys und Geburtstage kommen oftmals ...
von Chris 17
18. Feb 2017 03:46
Forum: Offizielle Forenboxen
Thema: LF-Sat15 / LF-Sat215 - Super geile Partybox
Antworten: 373
Zugriffe: 286634

Re: LF-Sat15 / LF-Sat215 - Super geile Partybox

Servus Leute, weil ich euch letztes jahr so mit fragen gelöchert habe. kommt ihr mal ein kurzer baubericht ;) als erstes nochmal kurz zu meinen plänen. ich wollte eine einzelne lfsat15 box bauen die ich mit einer digitalen endstufe betreibe. einsatzweck sollte vorallem in Festivals sein. Ziel war e...

Zur erweiterten Suche