Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 4 Treffer

von MightyCrasher
5. Mai 2017 10:00
Forum: Kopfhörer
Thema: Kopfhörer Treiber ,Bass, Motorradhelm
Antworten: 11
Zugriffe: 15233

Re: Kopfhörer Treiber ,Bass, Motorradhelm

Mahlzeit. @Wiesel: Mir geht es vorallem darum, die Ohren noch zusätzlich von Windgeräuschen zu isolieren ohne dabei Ohrstöpsel zu verwenden. Und das ganze noch mit Musik zu kombinieren ist eigentlich eine feine Sache. Vorallem auf langen Touren. Nebenbei ich fahre eine XT660 mit Akra. Sound ist scho...
von MightyCrasher
4. Mai 2017 11:54
Forum: Kopfhörer
Thema: Kopfhörer Treiber ,Bass, Motorradhelm
Antworten: 11
Zugriffe: 15233

Re: Kopfhörer Treiber ,Bass, Motorradhelm

Hallo, Ich möchte drumm bitten nicht vom Thema abzuweichen. Mein Helm ist bereits mit Schächten für ein intercom system ausgestattet. Und es ist auch sehr weit verbreitet diese zu nutzen. Siehe Sena oder sonstige Herrsteller. Ich bastle nicht an der funktionalität des Helmes rum oder sonst was. Mir ...
von MightyCrasher
28. Apr 2017 23:05
Forum: Kopfhörer
Thema: Kopfhörer Treiber ,Bass, Motorradhelm
Antworten: 11
Zugriffe: 15233

Re: Kopfhörer Treiber ,Bass, Motorradhelm

Nabed.

Wenn ich die Teile in ein Kopfhörer reinstecke, kommt da genauso wenig Bass raus.. Das wundert mich ein wenig.

Muss dann quasi die Komplette Ohrmuschel mit den Treiber isoliert sein?
Heißt mann müsste für mehr Bass die Kopfhörer Ohrschalen mit in den Helm verbauen richtig?
von MightyCrasher
28. Apr 2017 16:53
Forum: Kopfhörer
Thema: Kopfhörer Treiber ,Bass, Motorradhelm
Antworten: 11
Zugriffe: 15233

Kopfhörer Treiber ,Bass, Motorradhelm

Hallo Gemeinde ich bin der Neue und habe gleich einmal eine interssante Frage an die Community. Ich bin momentan dabei mir Lautsprecher in mein Motorradhelm zu basteln. Dafür habe ich mir zu Testzwecken ein paar verschiedene Mini Lautsprecher bestellt die ich direkt an eine Stereklinke gelötet habe....

Zur erweiterten Suche