Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 6 Treffer

von multiholle
13. Feb 2018 08:48
Forum: Party-PA, Mobiles & kleine Installationen
Thema: CL 108 oder LF-Sat8
Antworten: 7
Zugriffe: 7424

Re: CL 108 oder LF-Sat8

Also PA108 lieber als selbstbau LF-Sat8?

Wie sieht es mit den pro Achat 104 aus? Mich reizt die kleine Größe. Oder sind die mit dem 15er Sub komplett überfordert?
von multiholle
12. Feb 2018 12:28
Forum: Party-PA, Mobiles & kleine Installationen
Thema: CL 108 oder LF-Sat8
Antworten: 7
Zugriffe: 7424

Re: CL 108 oder LF-Sat8

150 € für beide/das Paar. Das entspricht dem Preis der Thomann Boxen und dem LF-Sat8 Bausatz.
von multiholle
12. Feb 2018 11:26
Forum: Party-PA, Mobiles & kleine Installationen
Thema: CL 108 oder LF-Sat8
Antworten: 7
Zugriffe: 7424

CL 108 oder LF-Sat8

Ich weiß, ich bin hier im DIY Forum. Die CL 108 von Thomann sind preislich vergleichbar mit der LF-Sat8. Welche von beiden würdet ihr bevorzugen? Oder gibt es eventuell noch andere Möglichkeiten < 150 €? Das ganze soll auf einen Bollerwagen zusammen mit dem 15LB075-UW4 . Als Verstärker kommt ein TPA...
von multiholle
1. Feb 2018 15:56
Forum: Offizielle Forenboxen
Thema: LF-System128 | LF-Sat8 + LF-Sub12
Antworten: 196
Zugriffe: 170321

Re: LF-System128 | LF-Sat8 + LF-Sub12

@Andy78: Vielen Dank für die ausführliche Darstellung der Größe. Da muss ich mal gucken, ob ich das mit etwas über 15 cm noch unter bekomme. Bei einem Bollerwagen steht der Klang ja nicht an oberster Stelle. Anschließend dürfen sie nach Herrentag in ein vernünftiges Gehäuse umziehen. Den Bau-Thread ...
von multiholle
1. Feb 2018 13:05
Forum: Public Address - DIY
Thema: Flaches Top für Bollerwagen
Antworten: 0
Zugriffe: 1931

Flaches Top für Bollerwagen

Ich baue einen Bollerwagen und benötige dafür Tops mit Maximalmaßen 40x40x15 cm (BxHxT). Als Sub kommt ein Thoman 15LB075-UW4 zum Einsatz. Ich habe überlegt die LF-Sat8 in eine modifizierte Kiste zu stecken. Allerdings weiß ich nicht, was das für Auswirkungen auf den klang hat. Gibt es alternative P...
von multiholle
1. Feb 2018 12:59
Forum: Offizielle Forenboxen
Thema: LF-System128 | LF-Sat8 + LF-Sub12
Antworten: 196
Zugriffe: 170321

Re: LF-System128 | LF-Sat8 + LF-Sub12

Hat es große Auswirkungen auf den Klang, wenn ich bei gleichem Volumen die Gehäuseform ändere? Für ein Bollerwagen Projekt benötige ich Tops mit maximal 15 cm Tiefe. Ich würde die LF-Sat8 gerne so bauen:

[ externes Bild ]

Zur erweiterten Suche