Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 4 Treffer

von stones
2. Mär 2019 09:40
Forum: Reparatur & Umbau von Amps & Weichen
Thema: Hilfe Proline 1800 Reparatur
Antworten: 16
Zugriffe: 13202

Re: Hilfe Proline 1800 Reparatur

Fliegt wirklich der FI oder eine FI/LS Kombi? Am besten schrittweise herantasten. Gleichrichter messen, mal die Endstufen Blöcke abtrennen, bzw. deren ganzen Glassicherungen entfernen und testen. Wenn der FI fliegt kann es allerdings fast nur ein ISO Fehler zwischen primär,sekundär im Trafo, oder Tr...
von stones
30. Jun 2018 13:25
Forum: Mitglieder-Projekte in Arbeit/Planung (PA)
Thema: Jans Doppel 18er!
Antworten: 82
Zugriffe: 68074

Re: Jans Doppel 18er!

Ein sehr schönes Projekt! Ein Vergleich mit KS28 incl. Messungen würde mich auch sehr Interessieren, wobei ich vermute, dass Jans Sub zumindest im Pegel knapp etwas besser abschneidet, da im KS28 nur der 18SW100 steckt und der original Controller Amp (Q14) der Lacoustics Erfahrung nach garnicht das ...
von stones
16. Mär 2018 19:44
Forum: Lautsprecherchassis, Treiber & Hörner
Thema: B&C DE750 Diaphragma / Aftermarket Erfahrungen
Antworten: 0
Zugriffe: 2690

B&C DE750 Diaphragma / Aftermarket Erfahrungen

Hallo, bin auf der suche nach neuen Diaphragmas für meine DE750. Im Internet habe ich folgende Typen gefunden: MMD3A8M MD3AM (Thomann) MMD3ATN8M (für die neue TN Serie?) 8Ohm wird benötigt, aber welche Unterschiede gibt es zwischen den genannten? Kann leider keine Datenblätter finden. Es scheint zud...
von stones
8. Dez 2017 19:29
Forum: Party-PA, Mobiles & kleine Installationen
Thema: Welche Endstufe für 2 horngeladene Subs?
Antworten: 27
Zugriffe: 15518

Re: Welche Endstufe für 2 horngeladene Subs?

Da ich schon länger auf der Suche nach einer weiteren FP14000 für meine RS18 bin, habe ich eben mal meine Camcos vermessen, ob es nicht Sinn macht stattdessen gebrückte V4 zu verwenden. Wir haben damals bereits die RS18, welche mit 18SW115 bestückt sind mit Vorxtex 6, 200, Hoellstern 14.4 und NXamp4...

Zur erweiterten Suche