Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 4 Treffer

von Planlos
7. Feb 2019 12:13
Forum: Public Address - DIY
Thema: 3 Wege über (8) WSX
Antworten: 8
Zugriffe: 5415

Re: 3 Wege über (8) WSX

Mahlzeit,
[mention]rockline[/mention]
Entweder haut es mit den PN''s bei mir nicht hin, oder du hast nochnicht nachgeschaut :lol: :)
von Planlos
4. Feb 2019 01:09
Forum: Public Address - DIY
Thema: 3 Wege über (8) WSX
Antworten: 8
Zugriffe: 5415

Re: 3 Wege über (8) WSX

Falls du dich doch für groß und schwer und sacklaut entscheidest: Ich hätte noch 4 GAE Director von denen ich mich trennen würde. Heute erst mit Directoren über meinen WSX gespielt. würde schon in die richtige Richtung gehen, aber zum Händeln sind sie nicht besonders schon... Gerne mal ne grobe Pre...
von Planlos
1. Feb 2019 20:33
Forum: Public Address - DIY
Thema: 3 Wege über (8) WSX
Antworten: 8
Zugriffe: 5415

Re: 3 Wege über (8) WSX

Passive Trennung im Horntop halte ich für verschwendetes potential, Ampkanäle und DSPs sind doch echt günstig geworden. Kannst ja mal im meinem Verkaufsthread gucken, ob das was für dich wäre... Passive Trennun wäre Wunschdenken. Deinen VK Fred hab ich schon paar mal angeguckt, kam aber nicht auf d...
von Planlos
1. Feb 2019 15:58
Forum: Public Address - DIY
Thema: 3 Wege über (8) WSX
Antworten: 8
Zugriffe: 5415

3 Wege über (8) WSX

Hallo Freunde des lauten Musikhörens, Ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung meines 'Hobbys'.. :) Haben uns im Winter 'mal schnell' 8 WSX mit 18TBX100 gezaubert.. und festgestellt, nur mit Bässen lässt sichs nicht so Schön Musik hören :lol2: Habe schon die bekannten Suchmaschinen benutzt, und ...

Zur erweiterten Suche