Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 5 Treffer

von Housebuilder
18. Sep 2015 22:05
Forum: Public-Address - DIY Lautsprecherboxen
Thema: LMB, LMT, LMPAPS Gehäuse Bausätze + Baubericht
Antworten: 183
Zugriffe: 155685

Re: LMB, LMT, LMPAPS Gehäuse Bausätze + Baubericht

Hallo,

gibt es schon einen Gehäusebausatz für die JB-Sat-10-v2 (MuFu Version)?
von Housebuilder
3. Jun 2014 22:06
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Cardioid Subwoofer Array tut nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 9660

Re: Cardioid Subwoofer Array tut nicht

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Antworten / Anregungen, sowas in etwa hatte ich schon vermutet. Die Laufzeiten der verschiedenen Controller dürften durchaus unterschiedlich sein. Das 3:1 anstatt dem 2:1 Verhältnis war nicht pegeltechnisch korrigiert. Die Eingangsempfindlichkeiten der verschiede...
von Housebuilder
3. Jun 2014 13:09
Forum: Lautsprecher & Systeme
Thema: Cardioid Subwoofer Array tut nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 9660

Cardioid Subwoofer Array tut nicht

Hallo, ich habe mit unserem HK Pa System versucht ein CSA lt Jobstis Tutorial siehe hier (http://www.jobst-audio.de/sonstigestut/160-aufstellung-abstrahlung-im-bassbereich) aufzubauen. Setup zum Testen 2x Top, 8x Bass als Monocluster, zwei davon gedeht und über gesonderten Controller und Enstufe (IM...
von Housebuilder
11. Jul 2011 11:36
Forum: Licht & Strom Forum
Thema: Sammelbestellung Movingheads
Antworten: 50
Zugriffe: 27670

Re: Sammelbestellung Movingheads

Hallo,

mir bitte auch die Preise für alle Geräte :-)
von Housebuilder
15. Mai 2011 22:52
Forum: Bestückung, Umbau & Reparatur von Lautsprecherboxen
Thema: Gehäuse für RCF L15S800
Antworten: 5
Zugriffe: 3770

Re: Gehäuse für RCF L15S800

Hi, nen sinnvolles Gehäuse für das Chassis würde mich auch interessieren. Hier liegen noch zwei Stück dieses Chassis nagelneu und ungenutzt im Regal. Was man aus alten Tagen halt noch so rumliegen hat ;-) Btw: Hat jemand noch ne Idee für RCF L12P520? Davon liegen auch noch zwei neben den L15S800.......

Zur erweiterten Suche