Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 9 Treffer

von Hubi
13. Jan 2019 21:32
Forum: Public Address - DIY
Thema: Gehäuse für the box Speaker 18-500/8-A
Antworten: 3
Zugriffe: 4538

Re: Gehäuse für the box Speaker 18-500/8-A

Ist bei dem LBH118 die angegebene tiefe von 63cm das Außenmaß oder das Innenmaß?
von Hubi
13. Jan 2019 20:14
Forum: Public Address - DIY
Thema: Gehäuse für the box Speaker 18-500/8-A
Antworten: 3
Zugriffe: 4538

Gehäuse für the box Speaker 18-500/8-A

Hallo ,

ich würde gerne eine Basskiste mit the box Speaker 18-500/8-A bauen.
Am besten doppelt bestückt. Ich hätte da an ein Horn gedacht wenn das geht.
Hat jemand einen Vorschlag oder könnte mir jemand eine Konstruktion entwerfen natürlich gegen Bezahlung? ;-)

Liebe Grüße
von Hubi
23. Jan 2018 15:58
Forum: Public Address - DIY
Thema: BPH15 von AW- Audio
Antworten: 0
Zugriffe: 2322

BPH15 von AW- Audio

Hallo ,

welche Bestückung für den BPH 15 wäre besser?

Kappa 15LFA oder Kappa pro 15LF-2

Was meint ihr ?

MFG
von Hubi
22. Jan 2018 22:42
Forum: Public Address - DIY
Thema: Passendes Topteil?
Antworten: 7
Zugriffe: 5080

Re: Passendes Topteil?

Hallo Andy,

danke für deine Hilfe. Ich werde mich für den ps12 von AW Audio Entscheiden.

MFG
von Hubi
21. Jan 2018 00:05
Forum: Public Address - DIY
Thema: Passendes Topteil?
Antworten: 7
Zugriffe: 5080

Re: Passendes Topteil?

Kappa 15 LF
von Hubi
20. Jan 2018 20:40
Forum: Public Address - DIY
Thema: Passendes Topteil?
Antworten: 7
Zugriffe: 5080

Re: Passendes Topteil?

Ich baue gerade 6 BPH15 davon nach : http://www.lautsprecherforum.eu/viewtopic.php?f=55&t=4255 Angetrieben werden sie mit 3 Yamaha p7000s Endstufen Jetzt fehlen halt noch die Tops. Ich suche Bauvorschläge. Entwickeln kann ich sie selber nicht dazu fehlen mir die Kenntnisse aber wenn mir jemand b...
von Hubi
20. Jan 2018 17:01
Forum: Public Address - DIY
Thema: Passendes Topteil?
Antworten: 7
Zugriffe: 5080

Passendes Topteil?

Hallo Zusammen, ich baue gerade insgesamt sechs BPH 15 nach und mache mir gerade Gedanken über das Topteil. Mein Plan ist es jeweils 3 pro Seite aufzustellen und dazu ein Topteil oder zwei wie sie halt ausfallen (Bauart). Jetzt zu meiner Frage: Wer könnte mir helfen ein Bauplan für ein Topteil zu en...
von Hubi
12. Jan 2018 22:43
Forum: Public Address - DIY
Thema: Bauplan für ein horngeladener Sub
Antworten: 4
Zugriffe: 6944

Re: Bauplan für ein horngeladener Sub

Ich habe mich umgeschaut und baue erstmal zu Anfang den BPH 15 nach. Sobald er fertig ist Stelle ich die Bilder online :-) Ein bissl Erfahrung sammeln ;-) Also es sollte eher etwas größer sein die Anlage. Ich habe vor 6 Stück davon zu bauen und je nach Party einen mehr oder weniger aufstellen. Aber ...
von Hubi
11. Dez 2017 19:34
Forum: Public Address - DIY
Thema: Bauplan für ein horngeladener Sub
Antworten: 4
Zugriffe: 6944

Bauplan für ein horngeladener Sub

Hallo Zusammen, wer kann mir helfen und oder Tipps geben ? Ich möchte einen horngeladenen Subwoofer bauen eventuell mit dem Eminence Kappa Pro-15A. An Maschinen und handwerklichen Geschick fehlt es nicht aber einen Bauplan zu errechnen bzw eine Konstruktion zu erstellen da habe ich keine Erfahrung. ...

Zur erweiterten Suche