Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

von JannyHH
29. Dez 2017 09:33
Forum: Diskussion & Tratsch
Thema: Resonanz bei unterschiedlichen Einbauweisen
Antworten: 1
Zugriffe: 2763

Re: Resonanz bei unterschiedlichen Einbauweisen

Hallo Andy, danke für Deine Antwort. Dann würde ich nur für Terrasse das Volumen begrenzen. Guten Rutsch :-)
von JannyHH
27. Dez 2017 15:51
Forum: Diskussion & Tratsch
Thema: Resonanz bei unterschiedlichen Einbauweisen
Antworten: 1
Zugriffe: 2763

Resonanz bei unterschiedlichen Einbauweisen

Hallo und Danke für etwaige Antworten. Ich baue gerade ein Haus und wollte in mehreren Bereichen leise Musikuntermalung mit verbauen. Es sollte nicht so teuer sein, aber einiger Maßen klingen. Ich habe mir diese Lautsprecher mal zum testen kommen lassen. https://www.amazon.de/gp/product/B01638UZKC/r...

Zur erweiterten Suche