Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 5 Treffer

von schnaubi23
28. Feb 2018 22:20
Forum: Licht & Strom Forum
Thema: Work Lw135 TÜV und DGUV Prüfung
Antworten: 6
Zugriffe: 7791

Re: Work Lw135 TÜV und DGUV Prüfung

so habe jetzt endlich eine firma gefunden die die Prüfung macht. jetzt hab ich noch ein paar fragen... wenn ich jetzt die lifte und traversen benutze und aufbaue muss ich dafür dann va Techniker sein ? müssen die traversen auch geprüft werden ? Müssen die Lifte noch eine weitere Prüfung als der Dguv...
von schnaubi23
1. Feb 2018 16:26
Forum: Licht & Strom Forum
Thema: Work Lw135 TÜV und DGUV Prüfung
Antworten: 6
Zugriffe: 7791

Re: Work Lw135 TÜV und DGUV Prüfung

Leider ein wenig weit weg.
habe jetzt einige firmen angeschrieben aber alle wollen immer die seriennummer ist diese evtl irgendwo auf dem lift eingeschlagen etc?
von schnaubi23
31. Jan 2018 15:22
Forum: Licht & Strom Forum
Thema: Work Lw135 TÜV und DGUV Prüfung
Antworten: 6
Zugriffe: 7791

Re: Work Lw135 TÜV und DGUV Prüfung

Super vielen dank dann muss ich mal einen passenden betrieb finden der das macht.
von schnaubi23
30. Jan 2018 12:31
Forum: Licht & Strom Forum
Thema: Work Lw135 TÜV und DGUV Prüfung
Antworten: 6
Zugriffe: 7791

Re: Work Lw135 TÜV und DGUV Prüfung

hat niemand tipps?
von schnaubi23
29. Jan 2018 02:29
Forum: Licht & Strom Forum
Thema: Work Lw135 TÜV und DGUV Prüfung
Antworten: 6
Zugriffe: 7791

Work Lw135 TÜV und DGUV Prüfung

hallo habe zwei work lw 135 lifte die würde ich gerne nochmal TÜVen lassen und nach dguv prüfen lassen. Das probelm habe kein Prüfbuch dazu und die seriennummern sind, da sie als ich die gelauft habe nur mit edding auf den liften geschrieben waren nicht mehr wirklich lesbar .. könnt ihr mir da tipps...

Zur erweiterten Suche