Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

von SonosClique
24. Feb 2018 17:31
Forum: Streaming
Thema: Habt ihr eure Musik zu Hause überall abrufbar?
Antworten: 55
Zugriffe: 14408

Re: Habt ihr eure Musik zu Hause überall abrufbar?

Hi, ich habe mir vor einiger Zeit ein sogenanntes Multiroom System angeschafft, da es mich dann doch seit einiger Zeit gestört hat kein System zu besitzen mit dem ich meine Musik unkompliziert in jedem Raum in guter Qualität hören kann. Hab darüber auch Spotify laufen und kann auch meine eigene Musi...
von SonosClique
24. Feb 2018 17:19
Forum: Filme & Serien
Thema: Film Tips/Flops / Eure Sammlung / etc.
Antworten: 19
Zugriffe: 32159

Re: Film Tips/Flops / Eure Sammlung / etc.

Menschenfeind und Irreversible sind mir ein begriff, auch wenn ich sie selber immernoch nicht gesehen habe, sollte ich mir mal anschaffen ;) gibt einige aus der reihe kino kontrovers die man gesehen haben sollte, zoo und ex drummer z.b. Irreversible sollte man sich meiner Meinugn nach einmal angese...

Zur erweiterten Suche