Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 6 Treffer

von Justoon
20. Nov 2022 23:49
Forum: Public Address - DIY
Thema: SMT 212 Modifikation
Antworten: 1
Zugriffe: 1432

SMT 212 Modifikation

Moin,

Ich bin beim herumstöbern auf die SMT 212 gestoßen und mich würde mal interessieren ob die hier jemand gebaut hat, mit welcher Bestückung und wie getrennt wurde :D

In wie weit würde es sich auf die Box ausüben, wenn man den HT in die Mitte zwischen den zwei 12“ern setzen würde?

Grüße
von Justoon
26. Sep 2022 18:33
Forum: Public Address - DIY
Thema: Entscheidungshilfe Topteile neue PA
Antworten: 3
Zugriffe: 3283

Re: Entscheidungshilfe Topteile neue PA

Bleibt das Gehäuse der JL-Sat12 V3 unverändert zu den Vorgängern? :D
Und welchen Widerstand haben die Tops am Ende? Und die zwei Treiber?

Grüße
von Justoon
26. Sep 2022 17:18
Forum: Public Address - DIY
Thema: Entscheidungshilfe Topteile neue PA
Antworten: 3
Zugriffe: 3283

Entscheidungshilfe Topteile neue PA

Hallo Zusammen, ich bin aktuell dabei mir einen neue größere PA aufzubauen und bin mir doch noch ein wenig unschlüssig und bräuchte evtl. die ein oder andere Meinung :D Topteile steh ich gerade zwischen Selbstbau und Fertig kaufen .. Nur Selbstbau macht halt mehr spass :P Ich häng hier zwischen JL-S...
von Justoon
9. Dez 2021 09:14
Forum: Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten
Thema: Gehäuse für the box 15lb100
Antworten: 2
Zugriffe: 7590

Re: Gehäuse für the box 15lb100

Beide Gehäuse sind ja eigentlich die selben, nur JL mit Eckports und JB mit Bodenport. Ich hab beide Gehäusearten schon gemischt auf Veranstaltungen betrieben und mir ist nichts negatives aufgefallen. Bestückt mit 15LB100 :-) Drücken echt ordentlich, auch Outdoor! Hatte auch schon meine JB-sub15 15l...
von Justoon
29. Nov 2018 18:09
Forum: Public Address - DIY
Thema: Kompakter 15" selbstbau subwoofer gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 8311

Re: Kompakter 15" selbstbau subwoofer gesucht

Servus, also dankeschön schonmal für die vielen Antworten :-) also zwecks maße der Rückbank: Zur Zeit habe ich noch zwei JB-Sub112h .. mit 44cm breite und an der Breite liegt es, dass so viel scheitert ... 45cm ist das MAXIMALE was leider geht.. und es nervt mich extrem .. die anderen maße sind an 6...
von Justoon
28. Nov 2018 18:28
Forum: Public Address - DIY
Thema: Kompakter 15" selbstbau subwoofer gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 8311

Kompakter 15" selbstbau subwoofer gesucht

Guten Abend liebe Forengemeinschaft, kann mir jemand einen 15" bassreflex Subwoofer empfehlen der relativ klein kompakt sein soll (soll auf die Rückbank eines BMW 3er E46 passen) und dazu noch recht tief (Also untere Grenzfrequenz ~38-40hz) .. Evtl gehts auch nicht allzu teuer .. Ich weis es wi...

Zur erweiterten Suche