Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

von mischi
30. Mai 2018 14:32
Forum: Lautsprecherchassis, Treiber & Hörner
Thema: RCF Nachbau Chassis
Antworten: 18
Zugriffe: 12932

Re: RCF Nachbau Chassis

moin moin, bin noch recht neu hier und suche jemanden der mir helfen kann von RCF Lautsprecher nach zu bauen Modell NX-L 24 A.
von mischi
15. Mai 2018 13:52
Forum: Party-PA, Mobiles & kleine Installationen
Thema: Bluetooth Partylautsprecher Empfehlung
Antworten: 6
Zugriffe: 8205

Re: Bluetooth Partylautsprecher Empfehlung

moin moin alle zusammen, erst mal vielen herzlichen Dank für die vielen Info´s. Ich glaube ich habe mich ein wenig falsch hier ausgedrückt. Hab ein aktive Behringer Anlage: Behringer Subwoofer Eurolive 18 Zoll und zwei Top´s Eurolive 15 Zoll. Da mir die Anlage vom Klang her nicht gefällt und sehr sc...
von mischi
9. Mai 2018 17:27
Forum: Party-PA, Mobiles & kleine Installationen
Thema: Bluetooth Partylautsprecher Empfehlung
Antworten: 6
Zugriffe: 8205

Re: Bluetooth Partylautsprecher Empfehlung

moin moin, suche auch als kleine pa anlage so was ähnliches wie den teufel rockster.... der teufel klingt auf jeden sehr gut! kann man sowas günstig nachbauen....was würde ich für Komponenten brauchen. ist ein 18 zöller 380 mm Tieftöner mit robustem Alu-Gusskorb Class D 450 Watt und Class AB Verstär...

Zur erweiterten Suche