Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 7 Treffer

von jannickb
6. Jul 2018 00:31
Forum: Party-PA, Mobiles & kleine Installationen
Thema: PA für kleinen Raum (outdoor)
Antworten: 16
Zugriffe: 8494

Re: PA für kleinen Raum (outdoor)

JoPeMUC hat geschrieben: Bis zum Wochenende wird es wohl schwierig, Selbstbau kann man quasi ausschließen, es sei denn, Du kannst das Material direkt irgendwo abholen, hast Zugang zu einem Schreiner mit Fräse und baust bis Samstag durch...
wir fangen ja nur dieses wochenende an. soll ja nicht einmalig sein.
von jannickb
5. Jul 2018 14:31
Forum: Party-PA, Mobiles & kleine Installationen
Thema: PA für kleinen Raum (outdoor)
Antworten: 16
Zugriffe: 8494

Re: PA für kleinen Raum (outdoor)

Darf man hier keine Werbung machen? Ich mein das ist zwar schon mal eine Hilfe zur Grundorientierung, aber so wirklich näher an den Punkt, dass da ne vernünftige PA im Hof steht bringt ich das jetzt nicht ;) Kannst du nicht einfach mal ein paar Namen in den Raum werfen, die mir vllt konkretere Reche...
von jannickb
5. Jul 2018 13:28
Forum: Party-PA, Mobiles & kleine Installationen
Thema: PA für kleinen Raum (outdoor)
Antworten: 16
Zugriffe: 8494

Re: PA für kleinen Raum (outdoor)

BERND_S hat geschrieben:Ok, wenn euch nur ein aktiver (billiger) Sub dicke reicht, kann man mit Selbstbau da wohl doch was machen. :P

Gruß,
Bernd
was denn z.b. ? :)
von jannickb
5. Jul 2018 12:50
Forum: Party-PA, Mobiles & kleine Installationen
Thema: PA für kleinen Raum (outdoor)
Antworten: 16
Zugriffe: 8494

Re: PA für kleinen Raum (outdoor)

Bitte zerfleischt mich nicht Wird schwer :P Ne, Scherz - sag uns einfach mal, was derzeit bei euch an Material vorhanden ist. Dann können wir besser beurteilen, was für euch ein Upgrade wär. Wenn es rein um die Tontechnik geht, und nicht auch die Zuspiel-Sektion (Mixer etc) im Budget inbegriffen se...
von jannickb
5. Jul 2018 12:42
Forum: Party-PA, Mobiles & kleine Installationen
Thema: PA für kleinen Raum (outdoor)
Antworten: 16
Zugriffe: 8494

Re: PA für kleinen Raum (outdoor)

BERND_S hat geschrieben:Wenn Amping und Controller angeschafft werden müssen halte ich das für durchaus unrealistisch.

Gruß,
Bernd

hmm also wirklich völlig unrealistisch?
keine chance?
und wo läge deiner meinung nach ein realistischer kostenpunkt?
von jannickb
5. Jul 2018 12:35
Forum: Party-PA, Mobiles & kleine Installationen
Thema: PA für kleinen Raum (outdoor)
Antworten: 16
Zugriffe: 8494

Re: PA für kleinen Raum (outdoor)

es geht nur um die reine pa. xone:42 und 2000nxs sind vorhanden :) um die ausrichtung geht es auch nicht. das ist alles recht gut ausgerichtet und wir haben schallfallen und kaum überlagerungen. es geht wie gesagt nur um die reine pa :) 1000€ wäre an sich schon eher ne schmerzgrenze. es wäre klasse,...
von jannickb
5. Jul 2018 10:24
Forum: Party-PA, Mobiles & kleine Installationen
Thema: PA für kleinen Raum (outdoor)
Antworten: 16
Zugriffe: 8494

PA für kleinen Raum (outdoor)

Hallöchen :) Wir haben dieses Wochenende die erste Veranstaltung in einer recht ungewöhnlichen Location und da ich gestern beim Soundcheck nicht wirklich glücklich mit unserer PA war, dachte ich ich frage hier mal nach, ob jemand eine Empfehlung diesbezüglich für mich hat. Der zu beschallende Raum h...

Zur erweiterten Suche