Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

von DubDeffect
8. Jul 2018 02:31
Forum: HiFi & Studio - DIY
Thema: Dodekaeder-Speaker für Akustikmessung
Antworten: 1
Zugriffe: 3482

Re: Dodekaeder-Speaker für Akustikmessung

Vielen Dank für die Anregung :shock: , Ich hab bereits einen "Schein" als ElektroFachkraft FFT und einige Erfahrung beim bedienen von PAs als SoundFX/CableGuy in einer 10-Köpfigen Band seit nun mehr als 12 Jahren. Ich habe bereits Erfahrung im bauen von Boxen-Chassis und mit Klangverbesser...
von DubDeffect
7. Jul 2018 19:48
Forum: HiFi & Studio - DIY
Thema: Dodekaeder-Speaker für Akustikmessung
Antworten: 1
Zugriffe: 3482

Dodekaeder-Speaker für Akustikmessung

Guten Abend, vorab, dies ist mein erstes Projekt in Eigenregie, darum bitte ich mir den ein oder anderen Fehler zu verzeihen und mich darauf aufmerksam zu machen. In Vorbereitung auf die Meisterprüfung im Tischlerhandwerk interessiere ich mich besonders für die akustische Wirkung von Möbeln und akus...

Zur erweiterten Suche