Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 5 Treffer

von Fiorano
19. Jul 2018 19:05
Forum: Reparatur & Umbau HiFi-Geräten
Thema: STEREO AMPLIFIER PALLADIUM NSA-7000 hat leichte Aussetzer
Antworten: 7
Zugriffe: 16867

Re: STEREO AMPLIFIER PALLADIUM NSA-7000 hat leichte Aussetze

Ich denke ich werde mal an einer alten Steroanlage/Baustein etwas üben und lernen um ein Händchen dafür zu bekommen. Dort die auzuwechselnden Teile abmontieren, wieder anlöten und wieder testen. So bekomme ich zum einen heraus ob ich es überhaupt selbst machen kann, ohne es noch schlimmer zu machen ...
von Fiorano
18. Jul 2018 06:06
Forum: Reparatur & Umbau HiFi-Geräten
Thema: STEREO AMPLIFIER PALLADIUM NSA-7000 hat leichte Aussetzer
Antworten: 7
Zugriffe: 16867

Re: STEREO AMPLIFIER PALLADIUM NSA-7000 hat leichte Aussetze

Wenn scheibst woher du kommst könnte dir vielleicht jemand aus dem Forum die Poti´s einlöten... Kein "Stromer" im Freundeskreis der das machen kann ? Aus Koblenz. Eventuell jemand, wo Du es erwähnst... ein Kollege hat nebenbei mit Lichttechnik zu tun, den werd ich bei Gelegenheit mal frag...
von Fiorano
18. Jul 2018 06:00
Forum: Reparatur & Umbau HiFi-Geräten
Thema: STEREO AMPLIFIER PALLADIUM NSA-7000 hat leichte Aussetzer
Antworten: 7
Zugriffe: 16867

Re: STEREO AMPLIFIER PALLADIUM NSA-7000 hat leichte Aussetze

Ansonsten falls du keine Lautstärkeregelung brauchst kannst du die Potis auch einfach mit einem draht oä überbrücken. Somit hättest du immer Vollgas am Verstärker. Was alles so geht :shock: Wäre dann aber denke ich mal meine Ausweichmöglichkeit. Würde ja schon gerne alles so gut es geht herrichten....
von Fiorano
17. Jul 2018 14:55
Forum: Reparatur & Umbau HiFi-Geräten
Thema: STEREO AMPLIFIER PALLADIUM NSA-7000 hat leichte Aussetzer
Antworten: 7
Zugriffe: 16867

Re: STEREO AMPLIFIER PALLADIUM NSA-7000 hat leichte Aussetze

Vielen Dank euch beiden... nachdem ich NOOB ergooglt habe was ein "Poti" ist werde mir das ganze mal anschauen, ob ich mir das zutraue :D Ansonsten bleibt mir wohl nichts übrig, als das Gerät in Reperatur zu geben :grummel:
von Fiorano
15. Jul 2018 01:24
Forum: Reparatur & Umbau HiFi-Geräten
Thema: STEREO AMPLIFIER PALLADIUM NSA-7000 hat leichte Aussetzer
Antworten: 7
Zugriffe: 16867

STEREO AMPLIFIER PALLADIUM NSA-7000 hat leichte Aussetzer

Hallo zusammen, ich habe schon seit Jahren einen alten Verstärker, von dem ich mich einfach nicht trennen kann. Leider ist er, was den äußere Zustand angeht, ziemlich mitgenommen und in die Jahre gekommen. Aber das eigentliche Problem ist ein anderes... Zeitweise, unter anderem beim einschalten oder...

Zur erweiterten Suche