Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 7 Treffer

von erwinegal
7. Nov 2019 16:16
Forum: Offizielle Forenboxen
Thema: LF-Sat12 - 12"/1" MuFu Topteil mit 12-280A
Antworten: 281
Zugriffe: 242334

Re: LF-Sat12 - 12"/1" MuFu Topteil mit 12-280A

Moin,

ich würde gerne mal kurz Zwischenfragen:

Der Sica HT in der 8Ohm Version, oder?

VG
erwinegal
von erwinegal
7. Nov 2018 18:56
Forum: Lautsprecherchassis, Treiber & Hörner
Thema: H 100 1,4 Zoll ??
Antworten: 12
Zugriffe: 6982

Re: H 100 1,4 Zoll ??

danke für all das Feedback.... LF Sat 12 sind schon in Bau. die 2 x 12 Kiste steht dann in Einzelteilen zum verkauf ;-)

mal sehen wie mir das gefällt, der Sica ist bestellt, Holzleim trocknet schon...... ich werde berichten.

VG

tom
von erwinegal
5. Nov 2018 21:43
Forum: Lautsprecherchassis, Treiber & Hörner
Thema: H 100 1,4 Zoll ??
Antworten: 12
Zugriffe: 6982

Re: H 100 1,4 Zoll ??

ich habe mir das alles schon fast gedacht. Den PSD2002 wollte ich sowieso raus schmeißen, da dieser ja so ziemlich überall verrissen wird, bei mir klingt das ja auch gruselig, kein richtiger Hochton, alles nasal und mitten betont.... vom Klang gefällt mir der Oberton 2544 ganz gut, ich mag den hohen...
von erwinegal
5. Nov 2018 11:44
Forum: Lautsprecherchassis, Treiber & Hörner
Thema: H 100 1,4 Zoll ??
Antworten: 12
Zugriffe: 6982

Re: H 100 1,4 Zoll ??

irgendwie hat das mit den Fotos nicht geklappt.... hoffentlich jetzt:

https://photos.app.goo.gl/t8ZESrxZJ9zLBaf78
von erwinegal
4. Nov 2018 19:56
Forum: Lautsprecherchassis, Treiber & Hörner
Thema: H 100 1,4 Zoll ??
Antworten: 12
Zugriffe: 6982

Re: H 100 1,4 Zoll ??

heute konnte ich ein paar Bilder machen , evtl. kann j jemand das Horn identifizieren... . http://fs5.directupload.net/images/181104/temp/ntv5ujgi.jpg http://fs5.directupload.net/images/181104/temp/7d3xian5.jpg ich würde gerne wisse ob der 1" Treiber an dem Horn überhaupt zufriedenstellend funk...
von erwinegal
2. Nov 2018 21:33
Forum: Lautsprecherchassis, Treiber & Hörner
Thema: H 100 1,4 Zoll ??
Antworten: 12
Zugriffe: 6982

Re: H 100 1,4 Zoll ??

Foto kann ich leider erst morgen machen... aber da ich ja von vorne gesehen habe das da der Treiber halt kleiner war habe ich das mal auseinander geschraubt und gesehen das da ca. 5mm Überhang Rundrum ist....nun habe ich im Netz recherchiert und leider kann leider das horn nicht identifizieren, würd...
von erwinegal
2. Nov 2018 19:15
Forum: Lautsprecherchassis, Treiber & Hörner
Thema: H 100 1,4 Zoll ??
Antworten: 12
Zugriffe: 6982

H 100 1,4 Zoll ??

Hallo liebe Gemeinde, hier nun nach langem mitlesen und Informationen sammeln, hier nun mein erster Post mit einer für mich kniffeligen Sache.... Ich habe ein paar gebrauchte Topteile gekauft, 2 x 12" TMT mit einem Hochtonhorn das aussieht wie ein P-Audio PH-220 und auch exact die gleichen maße...

Zur erweiterten Suche