Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 11 Treffer

von simsalabim
20. Jan 2021 14:28
Forum: Fertige Projekte
Thema: [B-Serie] JB-Sat10-v2 / JB-Sat210-v2
Antworten: 98
Zugriffe: 117921

Re: [B-Serie] JB-Sat10-v2 / JB-Sat210-v2

Hallo Gibt es Neuigkeiten zur v3? Stehe kurz vor dem Bau der v2, warte jedoch gespannt auf die v3
von simsalabim
15. Sep 2018 17:20
Forum: Newsarchiv
Thema: News April 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 15011

Re: News April 2018

Gibt es schon Neuigkeiten zum jh-sub 18?

Grüße
von simsalabim
12. Sep 2018 12:38
Forum: Public-Address - DIY Lautsprecherboxen
Thema: Tapped Horn oder BR bzw Hybrid
Antworten: 12
Zugriffe: 10289

Re: Tapped Horn oder BR bzw Hybrid

Hallo Floh. Danke fuer die nette Beschreibung, hättest du zufällig passende Baupläne fuer deine br Kisten im kopf?
Bzw mit wem ich mich auseinander setzen muss um diese zu bekommen ( muss nicht um sonst sein)

Hey bass Paul limmer Hörer sich gut an um, welche handelt es sich denn die 215?
von simsalabim
10. Sep 2018 22:14
Forum: Public-Address - DIY Lautsprecherboxen
Thema: Tapped Horn oder BR bzw Hybrid
Antworten: 12
Zugriffe: 10289

Re: Tapped Horn oder BR bzw Hybrid

4,4kw ist auf 4 ohm brücke. also das geht schon habe ich schon länger komplett ausgefahren
von simsalabim
10. Sep 2018 21:46
Forum: Public-Address - DIY Lautsprecherboxen
Thema: Tapped Horn oder BR bzw Hybrid
Antworten: 12
Zugriffe: 10289

Re: Tapped Horn oder BR bzw Hybrid

Hi Corell habe hier bis jetzt noch nie nen Berliner gesehen...:-) komme aus dem gleichen Dorf:-) ich habe aber immer das Gefühl das Hörner erst auf ein paar meter Entfernung wirken, besonders was den Bass angeht. Also gefühlt drücken die BR in ein paar Metern davor doller als ein paar Hörner. Kannst...
von simsalabim
10. Sep 2018 18:55
Forum: Public-Address - DIY Lautsprecherboxen
Thema: Tapped Horn oder BR bzw Hybrid
Antworten: 12
Zugriffe: 10289

Tapped Horn oder BR bzw Hybrid

Hallo ihr, :D Ich bin auf der suche nach einem Neuen Basssystem, kann mich jedoch nicht entscheiden. wenn ich was vergessen habe bitte bescheid geben. Zur Infos vorab: Für mich würde fast nur Selbstbau in frage kommen. ( außer es gibt das System zum kaufen wie ein limmer oder danleys 118th ). Einsat...
von simsalabim
23. Aug 2018 18:41
Forum: Public-Address - DIY Lautsprecherboxen
Thema: Neue Bässe Jm-118h oder Erweitern deer Alten
Antworten: 12
Zugriffe: 7521

Re: Neue Bässe Jm-118h oder Erweitern deer Alten

Ich wollte mich für die Ratschläge bedanken. Habe mich jedoch dazu Endschlissen nicht mit einem System sondern mit 2 System zu fahren. Werde mir basshoerner bauen und dazu gehörige tops also ein komplett neues System. Um den thread nich zu zu mullen werde ich einen neuen eröffnen. Vielleicht hat der...
von simsalabim
23. Aug 2018 00:18
Forum: Public-Address - DIY Lautsprecherboxen
Thema: Neue Bässe Jm-118h oder Erweitern deer Alten
Antworten: 12
Zugriffe: 7521

Re: Neue Bässe Jm-118h oder Erweitern deer Alten

DAVID: Das tapped horn sagt mir gar nix muss ich mal freund google. Fragen Floh: Zum Tuning kann ich leider aktuell nichts sagen da sie gerade eingelagert sind werde voraussichtlich erst wieder Mitte Ende September an die Subs kommen ( das Lager liegt ca 100km entfernt). Ok wenn ihr an ein bandpass ...
von simsalabim
22. Aug 2018 20:38
Forum: Public-Address - DIY Lautsprecherboxen
Thema: Neue Bässe Jm-118h oder Erweitern deer Alten
Antworten: 12
Zugriffe: 7521

Re: Neue Bässe Jm-118h oder Erweitern deer Alten

David danke für den Tipp werde mir den mal genauer anschauen. Bin leider nicht so bewandert mit simulieren. Ist das ein großer Aufwand die 18sw100 zu simulieren?
von simsalabim
22. Aug 2018 18:22
Forum: Public-Address - DIY Lautsprecherboxen
Thema: Neue Bässe Jm-118h oder Erweitern deer Alten
Antworten: 12
Zugriffe: 7521

Re: Neue Bässe Jm-118h oder Erweitern deer Alten

Also würdest du mir erstmal mein Vorschlag 1) empfehlen?
von simsalabim
22. Aug 2018 14:19
Forum: Public-Address - DIY Lautsprecherboxen
Thema: Neue Bässe Jm-118h oder Erweitern deer Alten
Antworten: 12
Zugriffe: 7521

Neue Bässe Jm-118h oder Erweitern deer Alten

Hallo Gemeinde, ich war vor kurzem aufm Festivall mit meiner Pa und musste mit bedauern feststellen der Bass reicht mir nicht aus. Daher möchte ich mir Neue Bässe bauen oder mein aktuelles System erweitern. Sollte dieser Beitrag hier falsch sein einfach verschieben. Benötig ihr mehr Daten einfach be...

Zur erweiterten Suche