Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 5 Treffer

von cire901
8. Jul 2019 14:35
Forum: Public Address - DIY
Thema: Lautsprecher umbauen oder komplett neues Chassie?
Antworten: 7
Zugriffe: 6742

Re: Lautsprecher umbauen oder komplett neues Chassie?

Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde mal mein Glück auf eBay versuchen um die Dinger los zu werden! Gebrauchtpreis für die Treiber im guten Zustand liegt bei gut 70 Euro Schadensminimierung. Das geht dann ja sogar noch. Dann habe ich einen Verlust von ca. 35€ pro Box, damit lässt es sich ja im ...
von cire901
7. Jul 2019 23:14
Forum: Public Address - DIY
Thema: Lautsprecher umbauen oder komplett neues Chassie?
Antworten: 7
Zugriffe: 6742

Re: Lautsprecher umbauen oder komplett neues Chassie?

Steht auf dem Magnet überhaupt nichts drauf Nein, Leider steht bis auf Eminence Kappa und ein paar tollen Illustrationen da nichts drauf. Kann ja aber nur Kappa-15a, 15C oder 15LFA sein wenn ich mich nicht irre. Nach eigenen Angaben 800W RMS bei 8 Ohm. Dadurch wird es für mich aber nicht gerade sch...
von cire901
7. Jul 2019 23:03
Forum: Public Address - DIY
Thema: Lautsprecher umbauen oder komplett neues Chassie?
Antworten: 7
Zugriffe: 6742

Re: Lautsprecher umbauen oder komplett neues Chassie?

Tja das ist gut möglich.. Ist ja nun aber so und ich muss das beste draus machen :D
von cire901
7. Jul 2019 20:06
Forum: Public Address - DIY
Thema: Lautsprecher umbauen oder komplett neues Chassie?
Antworten: 7
Zugriffe: 6742

Lautsprecher umbauen oder komplett neues Chassie?

Moin, habe mir letztens 4x doppel 15" Subs auf dem Gebrauchtmarkt gekauft, da es für mich Preis/Leistungstechnisch super aussah (unter 200 pro Stück mit Eminence Treibern) und ich einen Freund des Verkäufers kannte. Nach einigem Nutzen ist mir nun aber die Frage aufgekommen, ob man die Subs nic...
von cire901
28. Okt 2018 18:06
Forum: Public Address - DIY
Thema: Welche Frontgitter/Lochbleche
Antworten: 2
Zugriffe: 3474

Welche Frontgitter/Lochbleche

Hey, bin neuer zukömmling zur Szene. Ich bin gerade dabei als Anfangsprojekt eine FAMI-8 Box zu bauen welche ich hauptsächlich als Delay-Line nutzen möchte. Nun bin ich so weit, dass ich mir Gedanken machen muss, wie ich den Speaker vorne zu bekomme. Ein "kleines Gitter" vor die Membran un...

Zur erweiterten Suche