Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

von KleinerKlops
8. Sep 2018 23:17
Forum: Messtechnik, Simulation & Entwicklung
Thema: DIY Lautsprecher vermessen mit Linux?
Antworten: 3
Zugriffe: 4356

Re: DIY Lautsprecher vermessen mit Linux?

Hi SCROW,

vielen Dank für deinen Tip, das Programm werde ich mal ausprobieren.

Grüße
von KleinerKlops
7. Sep 2018 19:40
Forum: Messtechnik, Simulation & Entwicklung
Thema: DIY Lautsprecher vermessen mit Linux?
Antworten: 3
Zugriffe: 4356

DIY Lautsprecher vermessen mit Linux?

Hallo Leute, vielen Dank, dass ihr dieses tolle Forum mit Leben füllt und eventuell auch mir helfen könnt. Ich habe mir Lautsprecher selber zusammengebaut (Bausatz, nach Anleitung mit den Teilen für die Frequenzweiche). Eben ist mir aufgefallen (dummerweise erst, als ich alles fertig hatte - auf ein...

Zur erweiterten Suche