Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 6 Treffer

von Sukramb
23. Okt 2018 16:30
Forum: Reparatur & Umbau von Amps & Weichen
Thema: TSA 4-1300 Reparatur
Antworten: 45
Zugriffe: 54123

Re: TSA 4-1300 Reparatur

Hallo

Aber wie auch schon geschrieben wurde, es muss gewaltig Energie im Spiel gewesen sein.
Dabei dürften auch die High an Low Side Driver mit abgeraucht sein.
Ohne Oszi um die Signale vernümftig ausmessen zu können wird das nichts.
Eine Nadel im Heuhaufen

Mfg

Markus
von Sukramb
4. Okt 2018 22:49
Forum: Elektronik, Geräte, Kabel, Racks - DIY & Reparatur
Thema: T.amp TA 2400 MK-X
Antworten: 32
Zugriffe: 24449

Re: T.amp TA 2400 MK-X

ich denke auch , das man die Amp mit ein paar Messungen wieder ans leben bekommt, wie Powerlight schon fragte, wie fit bist du in dem Thema ?
von Sukramb
4. Okt 2018 10:27
Forum: Elektronik, Geräte, Kabel, Racks - DIY & Reparatur
Thema: Lüftungsfilter / Matte gesucht, was nehmen? / 4950 defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 9414

Re: Lüftungsfilter / Matte gesucht, was nehmen? / 4950 defek

Ich nehme für sowas imer aktivkohle Filter aus dem Staubsauger segment, sind dünn und stabil .
UND : ES SIND ECHTE FILTER :D
Gibt es je nach Staubsauger Modell in verschiendenen Größen

Mfg
von Sukramb
4. Okt 2018 10:24
Forum: Public-Address - DIY Lautsprecherboxen
Thema: 42Hz-Krawallbruder [TH12 + Oberton 12B450] = MK II
Antworten: 7
Zugriffe: 7766

Re: 43Hz-Krawallbruder [TH12 + Oberton 12B450]

WOW, Klasse Arbeit, hatte das Projekt schon im anderen Forum verfolgt... Hochachtung :)

<mfg
von Sukramb
4. Okt 2018 10:21
Forum: Public-Address - DIY Lautsprecherboxen
Thema: Nicht mein Selbstbau, aber hoch interessant ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 6188

Nicht mein Selbstbau, aber hoch interessant ;)

Hallo Habe vor kurzem dieses Set erworben, es muss irgenwie in den frühen 80ern gebaut worden sein. Suche den Erbauer , vielleicht hat jemand eine Idee Mfg Markus 12 x Görlich Podszus 245mm TT 8 x Görlich Podszus MT 8 x Jordanov HT Bändchen 28 x AMP`s à 125 Watt http://www.themilkyway.de/images/Verk...
von Sukramb
4. Okt 2018 10:10
Forum: Elektronik, Geräte, Kabel, Racks - DIY & Reparatur
Thema: T.amp TA 2400 MK-X
Antworten: 32
Zugriffe: 24449

Re: T.amp TA 2400 MK-X

Hallo Ich kenne den T.AMP2400 zwar nicht von innen, bin aber im Bereich der Elektronik Zuhause. Für mich sieht es das so aus, als wären RT1 und RT2 NTC`s bzw Varistoren .. diese Dienen den Schutz gegen Überspannung. Ich würde diese einfach mal abkneifen und schauen was dann passiert bei einschalten....

Zur erweiterten Suche