Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 5 Treffer

von meyjo
13. Jan 2020 15:20
Forum: Elektronik, Geräte, Kabel, Racks - DIY & Reparatur
Thema: Subwoofer Amp Modul
Antworten: 31
Zugriffe: 26709

Re: Subwoofer Amp Modul

Ich nutze ein 3-Kanal Modul vom selben Hersteller. Das Modul ist seit einem guten halben Jahr im Verleih im Einsatz und es funktioniert bis jetzt tadellos. Ich habe auch noch hochwertigere 1-Kanal Module von AD-Power (mit AllDSP) verbaut und ich finde auf den ersten Blick nicht, dass diese besser ve...
von meyjo
22. Feb 2019 07:30
Forum: Bau-, Erfahrungs- & Testberichte - DIY
Thema: Baubericht Bollerwagen
Antworten: 3
Zugriffe: 5808

Re: Baubericht Bollerwagen

Sehr cooles Projekt! Ich finde auch die Idee des Zugfahrzeuges und Anhängers Klasse, da kann ist man sehr flexibel falls mal andere Ideen kommen. Wegen der Spannung im Anhänger: Ich würde einfach einen Umrichter kaufen, dann kann man vorhandene Geräte (Mischpult. DSP, Endstufen, LED Pars, etc.) nutz...
von meyjo
21. Feb 2019 11:48
Forum: Public Address - DIY
Thema: Bollerwagen "Motorisierung"
Antworten: 31
Zugriffe: 26787

Re: Bollerwagen "Motorisierung"

Also ich denke ein Verbrenner ist einfacher zu Handhaben und stärker. Ich würde für den Einbau auch eine Riemenscheibe empfehlen, da man so einfach mehr Toleranz bei der Positionierung des Motors zur Welle hat. (Wenn nur ein Rad angetrieben werden soll könnte man die Welle vom Motor auch direkt über...
von meyjo
19. Feb 2019 12:05
Forum: Public Address - DIY
Thema: Bollerwagen "Motorisierung"
Antworten: 31
Zugriffe: 26787

Re: Bollerwagen "Motorisierung"

Es gibt glaube ich für Wohnwagen Einparkhilfen die nachträglich verbaut werden können. Da drückt einfach ein Antriebsrad auf das Laufrad und das ganze wird per Fernbedienung gesteuert. Damit lässt sich sicher etwas basteln. Ansonsten ist vielleicht auch eine Ameise (Hubwagen mit Gehhilfe, ein Vortei...
von meyjo
19. Feb 2019 10:01
Forum: Public Address - DIY
Thema: Bollerwagen "Motorisierung"
Antworten: 31
Zugriffe: 26787

Re: Bollerwagen "Motorisierung"

Hallo, ich habe damit auch schon Erfahrung gesammelt, allerdings ist unser Wagen mit ca 5x2m Grundfläche und 5x5m klappbare Dachfläche schwerer. Mit einem Elektromotor haben wir einiges ausprobiert und sind nicht glücklich geworden da: - für das notwendige Drehmoment einfach zu viel Akkuleistung nöt...

Zur erweiterten Suche