Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

von Ohrlaf
25. Feb 2020 17:51
Forum: Fertige Mitglieder-Projekte zum Nachbau (HiFi)
Thema: Jans HiFi Hupe (Monacor SPH-175HQ + DT-352NF)
Antworten: 18
Zugriffe: 16178

Re: Jans HiFi Hupe (Monacor SPH-175HQ + DT-352NF)

Schaut sehr geil aus! Aber schon ok, ich dachte du fräst die Front wie in deinem Entwurf oben um den HT schräg (sas hätte mich schon gereizt ^^).
Die Chassis einfräsen sollte ich auch selbst (wenn auch nur so 98%ig) hinbekommen :D
Verstrebt hast du noch mehr Verstrebungen als die in der Mitte drin?
von Ohrlaf
23. Feb 2020 17:03
Forum: Fertige Mitglieder-Projekte zum Nachbau (HiFi)
Thema: Jans HiFi Hupe (Monacor SPH-175HQ + DT-352NF)
Antworten: 18
Zugriffe: 16178

Re: Jans HiFi Hupe (Monacor SPH-175HQ + DT-352NF)

Da ich noch 4 SPH 175HQ rumliegen hab, hätte ich auch Interesse an dem Plan bzw. evtl. dann auch an ner hübsch gefrästen Schallwand (:
von Ohrlaf
1. Jun 2019 19:50
Forum: Aktuelle Projekte in Arbeit oder Planung
Thema: CX-Serie - Wedges - Diskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 9340

Re: CX-Serie - Wedges - Diskussion

Am liebsten ist mir eine 12" Variante die dazu noch einen Touch von MuFu hat :D Ein Hochständerflansch ist wegen der Flexibilität nie verkehrt (wenn das Format des Gehäuse nicht klassisch Wedge werden sollte) Die Speakons von hinten ordentlich versenkt gefällt mir persönlich am Besten (vgl. See...

Zur erweiterten Suche