Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

von shore
10. Feb 2019 15:16
Forum: Elektronik, Geräte, Kabel, Racks - DIY & Reparatur
Thema: Computer als DSP: virtualDSP
Antworten: 46
Zugriffe: 38990

Re: Computer als DSP: virtualDSP

[mention]Anton6400[/mention] zb reaper mit ner soundkarte? wie ist das mit dem dynamikumfang der soundkarte? und wie ist das mit latenzen? ich könnte mir vorstellen das sone DAW in-to-out über ne externe soundkarte ganz schön delay verursacht... prinzipiell geht das aber eigtl in die richtung wie da...
von shore
6. Feb 2019 16:24
Forum: Elektronik, Geräte, Kabel, Racks - DIY & Reparatur
Thema: Computer als DSP: virtualDSP
Antworten: 46
Zugriffe: 38990

Re: Computer als DSP: virtualDSP

ich hatte ein 19" gerät gedacht worin irgendeine form von rechner ist. letztendlich ist ein dsp a la xilica etc auch ne art rechner... ich finde die idee auch eigtl sehr sinnvoll lautstärke management vom tuning/dsp zu trennen. das ziel ist eher eine kostengünstige standalone variante, die etwa...
von shore
4. Feb 2019 15:40
Forum: Elektronik, Geräte, Kabel, Racks - DIY & Reparatur
Thema: Computer als DSP: virtualDSP
Antworten: 46
Zugriffe: 38990

Re: Computer als DSP: virtualDSP

Hallo in die Runde! Ich hatte genau diese Idee und bin beim googlen auf deine threats gestoßen, hammer! ich bin speziell auf der suche nach einer dsp lösung, bei der man einen lautstärke-begrenzungs-limiter in digitaler form hat und eine art time shedule erstellen kann, bei der verschiedene werte ei...

Zur erweiterten Suche