Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 8 Treffer

von Elektro_Cat
18. Apr 2024 12:23
Forum: Reparatur & Umbau von Amps & Weichen
Thema: Software für AD-Systems Impuls D1 Endstufe
Antworten: 0
Zugriffe: 214

Software für AD-Systems Impuls D1 Endstufe

Moin, ich bin auf der Suche nach der Software für die Impuls D1 Endstufe. Ich habe AD System schon angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Hat vielleicht jemand noch eine Kopie der Software aufm PC und kann mir weiterhelfen? Im Internet habe ich auch nichts gefunden. Vielen Dank schonmal im...
von Elektro_Cat
18. Mär 2021 21:37
Forum: Reparatur & Umbau von Amps & Weichen
Thema: Schaltplan für TSA 2200
Antworten: 3
Zugriffe: 9258

Re: Schaltplan für TSA 2200

Soooo. Nachdem ich die IGBTs und den IR2110 ausgetauscht hatte, lief das Netzteil wieder. Als ich dann die defekten Transistoren mit den neuen ausgetauscht, die Signalstecker und das Labornetzteil an das Modul angeschlossen hatte und etwas Signal auf den Kanal gegeben hab, konnte ich mit dem Oszillo...
von Elektro_Cat
14. Mär 2021 14:20
Forum: Reparatur & Umbau von Amps & Weichen
Thema: Schaltplan für TSA 2200
Antworten: 3
Zugriffe: 9258

Re: Schaltplan für TSA 2200

Hallo,

PN ist raus.

Das mit der Rückführung wusste ich nicht.

Ein Labornetzteil mit Strombegrenzung hab ich hier. Wenn die neuen Transistoren ankommen, werde ich das mal gucken, ob der Verstärker was macht und mal gucken wo das Signal hinwandert.
Ich werde dann berichten.

Danke,
Torben
von Elektro_Cat
14. Mär 2021 00:26
Forum: Reparatur & Umbau von Amps & Weichen
Thema: Schaltplan für TSA 2200
Antworten: 3
Zugriffe: 9258

Schaltplan für TSA 2200

Moin, ich habe von einem Freund eine defekte TSA geschenkt bekommen. Er hat mir nur gesagt, dass die Sicherung fliegt, wenn man die Endstufe einschaltet. Ich hab als erstes das allzu bekannte Problemnetzteil unter Verdacht gehabt. Also schnell den Deckel entfernt und sich erstmal ein Bild von der La...
von Elektro_Cat
14. Nov 2019 13:40
Forum: Public Address - DIY
Thema: HKM XX-21 Infra Sub
Antworten: 15
Zugriffe: 9901

Re: HKM XX-21 Infra Sub

Hi!
BERND_S hat geschrieben: 13. Nov 2019 21:23 Falls Fragen auftauchen, einfach stellen.
Hast du noch die Pläne vom dem Sub? Evtl. Auch Simulationen?
BERND_S hat geschrieben: 13. Nov 2019 21:23 PS: Hätte noch einen neuen XX-21 hier, den ich abgeben würde.
Hab Interesse :D Für wie viel willst du den verkaufen?
MfG
Torben
von Elektro_Cat
13. Nov 2019 20:18
Forum: Public Address - DIY
Thema: HKM XX-21 Infra Sub
Antworten: 15
Zugriffe: 9901

Re: HKM XX-21 Infra Sub

Ich hatte mal 4 Stück Infras mit dem HKM XX-21 (gebraucht gekauft, ursprünglich gebaut von "bs tek" Bernd), die stehen jetzt in Berlin. Die hatten die Außenmaße HxBxT 77x59x79 cm (250l netto), waren auf 28Hz abgestimmt (nachgemessen) und der Port war HxBxT 11x56x41 cm. Konnte man so bis 1...
von Elektro_Cat
11. Nov 2019 20:27
Forum: Public Address - DIY
Thema: HKM XX-21 Infra Sub
Antworten: 15
Zugriffe: 9901

Re: HKM XX-21 Infra Sub

Resonanzfrequenz von 25Hz ist ziemlich tief. Was hast du vor? Heimkino? Irgendwo hab ich gelesen dass der XX-21 sich in einer Box mit 300L und auf 25Hz abgestimmt wohl fühlt, aber ich bin offen für Kritik ;) Ich hab vor die Subs in Kombination mit mein 15" Tops oder meinen 15" Subs laufen...
von Elektro_Cat
8. Nov 2019 20:24
Forum: Public Address - DIY
Thema: HKM XX-21 Infra Sub
Antworten: 15
Zugriffe: 9901

HKM XX-21 Infra Sub

Hallihallo zusammen, Ich hab vor ein Infra Subwoofer mit dem HKM XX-21 zu bauen. Geplant waren 300L, 25Hz Portreso mit 4 Eckports, also ähnlich wie der Achenbach. Die Portfläche beträgt pro Port 112,36 cm² und die Länge 55,29cm (https://s19.directupload.net/images/191108/xkkdohpo.jpg). Leider bin ic...

Zur erweiterten Suche