Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

von SmutjeHannes
15. Mai 2019 19:10
Forum: Kabel & Stecker
Thema: Patchfeld Combi Buchse mit und ohne DI an Mixer In?!
Antworten: 6
Zugriffe: 7737

Re: Patchfeld Combi Buchse mit und ohne DI an Mixer In?!

Moin Floh und Jens schon mal für eure Antworten... Wie sähe es denn aus mit einem mechanischen Schalter - gibts da etwas, dass ich einfach zwischen DI Out und Mic Out hin und her switchen kann? Sowas? https://www.reichelt.de/kippschalter-3a-125vac-2x-ein-ein-ms-245-p13148.html Zur Anwendung: Ich möc...
von SmutjeHannes
14. Mai 2019 23:24
Forum: Kabel & Stecker
Thema: Patchfeld Combi Buchse mit und ohne DI an Mixer In?!
Antworten: 6
Zugriffe: 7737

Re: Patchfeld Combi Buchse mit und ohne DI möglich?

Moin Max, lieben Dank für deine Antwort, allerdings beantwortet das meine Frage so überhaupt gar nicht... ich hab wohl mich nicht gut ausgedrückt. Mit der Combi Buchse kann ich 2 verschiedene Quellen anschließen, die Klinke würde dann direkt auf die DI gehen und XLR direkt auf den Mic 1 Eingang. Die...
von SmutjeHannes
14. Mai 2019 19:42
Forum: Kabel & Stecker
Thema: Patchfeld Combi Buchse mit und ohne DI an Mixer In?!
Antworten: 6
Zugriffe: 7737

Patchfeld Combi Buchse mit und ohne DI an Mixer In?!

Hallo Forum, ich versuche folgendes zu realisieren: In einem Rack möchte ich ein X32 Rack einbauen und gleich dazu eine Rack DI Box. Nun würde ich gerne eine Combo Buchse in ein Rack Panel schrauben, wobei Combo Buchse XLR immer auf XLR IN 1 (am Mixer) geht. Wenn ich allerdings eine Klinke in Combo ...

Zur erweiterten Suche