Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 4 Treffer

von DorftanzBerndte
23. Mai 2019 10:35
Forum: Reparatur & Umbau von Amps & Weichen
Thema: TSA 4-1300 Reparatur
Antworten: 45
Zugriffe: 53908

Re: TSA 4-1300 Reparatur

Vielen Dank für Deinen Tipp. Ich werde die Sache nun weiter verfolgen und versuchen, dass als Schaltung darzustellen. Ja leider kaufte ich das Gerät als Neugerät von Thomann, aber schon in 2015. Ich reizten die Daten bei so wenig Platzbedarf. So klein kann ich meine Endstufen nicht löten. Dafür sind...
von DorftanzBerndte
21. Mai 2019 13:33
Forum: Reparatur & Umbau von Amps & Weichen
Thema: TSA 4-1300 Reparatur
Antworten: 45
Zugriffe: 53908

Re: TSA 4-1300 Reparatur

Hallo jonhue,
ich habe das Bild jetzt auf meine Webseite exportiert und nachfolgenden LInk angelegt.
Geht das?
Viele Grüße von DorftanzBerndte
[ externes Bild ]
von DorftanzBerndte
21. Mai 2019 13:16
Forum: Reparatur & Umbau von Amps & Weichen
Thema: TSA 4-1300 Reparatur
Antworten: 45
Zugriffe: 53908

Re: TSA 4-1300 Reparatur

Hallo jonhue,
ich habe ein Foto, bekomme das bloß nicht auf dieses Formular hier.
Die Position U2 ist links unten (Leiterbahnseite gesehen) im Bereich der Netzeinspeisung.
Kann ich Die das Foto anders senden?
von DorftanzBerndte
14. Mai 2019 15:04
Forum: Reparatur & Umbau von Amps & Weichen
Thema: TSA 4-1300 Reparatur
Antworten: 45
Zugriffe: 53908

Re: TSA 4-1300 Reparatur

Hallo "TSA 4-1300 Kenner", kann mir einer mitteilen, was der SMD-Baustein U2 "3053 334R" ist? Gibt es Austauschmöglichkeiten? Ich sehe als Ursache für Fehler im Netzteil auch dieses "Isolierpapier", welches da zwischen der Leiterplatte und dem Gehäuse ist. Die LP sieht ...

Zur erweiterten Suche